Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Hab die 5 yaris cupfelgen ja bei ebay verkauft, für 158€.. eben war der typ da, um sie zu hohlen, hat sich die felgen angeguckt und sagt mir das ich nur geschrieben hätte "ein paar macken" und er meint da sind mehr als ein paar und das er damit nich gerechnet hätte blablabla, er wollt mir dann 100 euro geben! hab gesagt das ich sie dann lieber nochmal reinstelle und von jeder felge einzelnt nen bild mache..."Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
-
-
-
-
Original von /Frankerl/
scheisse, wieso hab ich mich bei schülervz angemeldet
Mensch,trau dich mal etwas mehr.ist zwar leichter gesagt als getan,aber denk dir einfach,dass du nicht viel verkehrt machen kannst.Sei einfach offen,frag sie i was und fertig.sag einfach du magst shcülervz nicht,und ob du ihre icq haben dürftest...
e/:
wie heisst du?"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
finds doch bloß zum kotzen, das mich die ganze Spassten mit denen ich einmal gelabert hab als "Freunde" haben wollen, bin eig nur froh das ich die alle los bin...jetz will ich bloß die Nummer von dem Mädel und jetz kommen gleich paar Einladungen, von den größten Arschlöchern
Das mitm Mädel is nicht das Problem
mich braucht auch niemand einladen...ich nehms eh net an. Wollte bloß die Nummer von dem Mädel., eig bloß wegen der und sonst nixDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
ja dann scheiß doch auf die arschlöcher und verweigers...
selbstbewusstsein is das A und O.. auch wenn ich selbst net wirklich selbstbewusst bin
scheiße, hab heute scheiße gearbeitet und in meiner wohnung gehts net vorran...
scheiße, ich kriegs mit dem weib net auf die reihe, alle möglichen spastis tanzen die in der disse an, un ich traus mich net -
-
-
-
scheisse, langweilig!
edit: Scheisse, ist das heftig... o0
magazine.web.de/de/themen/nach…50790007730692151fjE.html
Jemandem sowas anzutun, ist mMn zigmal mal schlimmer als die Person einfach zu töten... o0Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Original von Dr.Oetker
edit: Scheisse, ist das heftig... o0
magazine.web.de/de/themen/nach…50790007730692151fjE.html
Jemandem sowas anzutun, ist mMn zigmal mal schlimmer als die Person einfach zu töten... o0
Richtig so!!!!!
Meiner Meinung nach gehört sich sowas auch bei uns, solang man soetwas vorsätzlich tut muss man auch dafür gerade stehen.
Das deutsche Rechtssystem ist sowiso viel zu gutmütig, wer kein Geld hat braucht nicht mit größeren Strafen rechnen und wer die Kohle hat kauft sich sowiso ganz still und heimlich aus solchen fällen raus!
Im nahen Osten würde das wieder ganz anders aussehen...MFG
Benni
"Wenn der Turbolader die Symphonie die der vernichtung pfeifft!" -
Dieses Wetter...das geht mal garnicht...regnet schon den ganzen Morgen...
Und nachher wollt ich nen paar sachen bei eBay einstellen, aber Papa hat die Digicam mitgenommenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-