Scheisse! (-der Thread)

So eine Scheisse da. Vor 3 Wochen hab ich nen Rahmen bei ebay gekauft. Nachdem nix kam, hab ich ebay eingeschaltet, darauf meldete sich der Typ, sagte das er umgehend senden wird und darauf hab ich das Problem als geklärt angegeben.

Jetzt ist eine Woche vergangen, es kommt nix und ich kann das Problem nicht nochmal melden :sauer:

Ich krich die Kriese hier.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

solange er nicht unüberschaubar im roten bereich ist ist alles in bester ordnung :)

scheisse,zimmer mega dreckig und heute besuch,ausserdem ist die ganze wochenendplahnung im arsch.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von Schumey
      Scheisse, wie kann man sich im ersten LJ nen Nissan 350Z leisten oO

Scheisse, ich wohn momentan auf nem Gletscher...

Ach du scheisse! Bst du auf Nippontrip nach deiner Honda? :D
      Im 1.LJ sone Karre- Hm, 6 richtige+ZSZ sollen helfen..
      Für die kohle fährste normalerweise locker nen Hirsch aus Zuffenhausen und hast immer noch mehr über als beim 350z..

Ähem- Gletscher? :unschuld:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Scheiße....grad 5mal m-m-o.net eingegeben und derbst gewundert, wieso die seite nicht gefunden werden kann...der mensch ist ein gewohnheitstier :cool2: :cool2:
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von Schumey
      Scheisse, wie kann man sich im ersten LJ nen Nissan 350Z leisten oO

Scheisse, ich wohn momentan auf nem Gletscher...

Ach du scheisse! Bst du auf Nippontrip nach deiner Honda? :D
      Im 1.LJ sone Karre- Hm, 6 richtige+ZSZ sollen helfen..
      Für die kohle fährste normalerweise locker nen Hirsch aus Zuffenhausen und hast immer noch mehr über als beim 350z..

Ähem- Gletscher? :unschuld:

Nein :D Bei uns ausser Lehrwerkstatt fährt seit ein paar Tagen keinen Corsa B mehr, sondern eben jenen 350Z, hat wohl 24k gekostet...

Gletscher, naja, wir wohnen am Hang, da tauts, fließt aufn Hof und gefriert...
      form > function
      SCHEIßE!!!!!!!!

Sie hat es wirklich getan, meine Mutter hat es wirklich getan!!!!
      Als in an der Arbeit war ist sie paar Orte weiter zum Skoda Händler und hat sich nen neuen Skoda Fabia Ambiente mit 77kW gekauft....Lieferzeit 6-8 Wochen...in Verbindung mit Abwrackprämie und was lässt sie verschrotten?!?! MEIN AUTO!!!MEINEN ASTRA für den ich schon Versicherung und Steuern zahl, der aber noch auf sie läuft und das war mein Verhängnis ;( ;( ;(

Wo bekomm ich jetz ein Auto her :(

Achjah, SCHEIßE ³ :
      Mein Chef sucht ne Festangestellte...hab in 2 Monaten keinen Nebenjob mehr, muss mir was neues suchen :( nach 2 Jahren treuen Diensten ;(
      sparsam.schweigsam.sauber.
      scheisse, muss die nächsten drei Monatslöhne komplett fürn Ascona verballern damit ich bis zum Tagestreffen der Opel Freunde Nürnberg am 26.04 in Langenzenn fertig bin...scheisse hab ja eigentlich nur zwei Löhne zur verfügung...zefix

hoffentlich krieg ich da die rote Nummer weil genau ende April bräuchte er neu TÜV

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

Original von /Frankerl/
      scheisse, muss die nächsten drei Monatslöhne komplett fürn Ascona verballern damit ich bis zum Tagestreffen der Opel Freunde Nürnberg am 26.04 in Langenzenn fertig bin...scheisse hab ja eigentlich nur zwei Löhne zur verfügung...zefix

hoffentlich krieg ich da die rote Nummer weil genau ende April bräuchte er neu TÜV

5 Tageskennzeichen :)

Original von avenged
      SCHEIßE!!!!!!!!

Sie hat es wirklich getan, meine Mutter hat es wirklich getan!!!!
      Als in an der Arbeit war ist sie paar Orte weiter zum Skoda Händler und hat sich nen neuen Skoda Fabia Ambiente mit 77kW gekauft....Lieferzeit 6-8 Wochen...in Verbindung mit Abwrackprämie und was lässt sie verschrotten?!?! MEIN AUTO!!!MEINEN ASTRA für den ich schon Versicherung und Steuern zahl, der aber noch auf sie läuft und das war mein Verhängnis ;( ;( ;(

Wo bekomm ich jetz ein Auto her :(

Und das ist der Grund, warum ich IMMER DEN BRIEF in meinen Händen halte und auch nicht mehr rausrücke, bevor ich ne Kiste versichere und Steuern zahle! Nicht, dass meine Mutter aowas machen würde- aber in solchen Sachen traue ich nicht mal meinem eigenen Arsch- den kann ich zwar fühlen, aber nur sehen, wenn ich nach hinten Blicke..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      scheiße total verballert und übelster kater ...
      heute abend gehts weiter, also 1 von 6 "feier"tagen hab ich schonmal hinter mir :D
      scheiße kumpel hat die ganze flasche lokör 43 oder wie das heißt fallen gelassen .. so ein penner -.-

E: scheiße kreivarna hat recht ... nur noch diskussionen und rumgelaber vorm crash wars mMn noch ned so.. hm mmo geht unter ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()