Scheisse! (-der Thread)

Original von Bernd
      Original von /Frankerl/
      scheisse, muss die nächsten drei Monatslöhne komplett fürn Ascona verballern damit ich bis zum Tagestreffen der Opel Freunde Nürnberg am 26.04 in Langenzenn fertig bin...scheisse hab ja eigentlich nur zwei Löhne zur verfügung...zefix

hoffentlich krieg ich da die rote Nummer weil genau ende April bräuchte er neu TÜV

5 Tageskennzeichen :)

mit nem überführungskennzeichen auf n treffen fahren!?

schlechte idee :tongue:
      der Abwrackwahnsinn geht weiter...

Golf 2, Golf 3, Polo 2 Coupe

ist mir relativ egal... :hehe:

aber was steht auf nem Haufen zwischendrin,

ein Ascona C Cabrio ;( Hammond um genau zu sein...
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Original von MrDeath
      Original von Bernd
      Original von /Frankerl/
      scheisse, muss die nächsten drei Monatslöhne komplett fürn Ascona verballern damit ich bis zum Tagestreffen der Opel Freunde Nürnberg am 26.04 in Langenzenn fertig bin...scheisse hab ja eigentlich nur zwei Löhne zur verfügung...zefix

hoffentlich krieg ich da die rote Nummer weil genau ende April bräuchte er neu TÜV

5 Tageskennzeichen :)

mit nem überführungskennzeichen auf n treffen fahren!?

schlechte idee :tongue:

Bei meinen Benz Leuten fahren da viele...
      Wenn ich an den 190er Breitbau mit V8 denke... :)

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von aerodactyl
      SCHEISSE..
      bin gerade wieder zurück aus Down Under. Und dann dieses Wetter hier. Zum Kotzen....

Ich will wieder wech .......... :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Uwe, der noch auf den Jetlag wartet

Scheisse Ja- dann weiste ja, wie es mir ging.. :unschuld: :D
      Bei mir waren es ja nur fast 6 charmante Wochen in der Wärme :hehe:...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von sirdarth
      der Abwrackwahnsinn geht weiter...

Golf 2, Golf 3, Polo 2 Coupe

ist mir relativ egal... :hehe:

aber was steht auf nem Haufen zwischendrin,

ein Ascona C Cabrio ;( Hammond um genau zu sein...

Hier gehts auch rund... Schrottplatz quillt über vor Autos... Sind richtig gute Stücke bei.. E36 320i mit Volleder und Tüv usw... Man könnte sich aufregen :O

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von Katzenfutter
      auf der einen Seite wird rumgeheuelt von wegen Wirtschaftskrise, Automobilindustrie usw. und dann tut der Staat was für die Wirtschaft und trotzdem wird rumgejammert wegen son paar alten Autos...

Jau^^

Das diese komische Prämie der Automobilindustrie genauso wenig hilft wie ein ölloses Getriebe der Schaltcharakteristik- davon bin ich überzeugt :birthday:

Ich finds nur wirklich schade wenn Opel bei dem Mist draufgehen würde und versteh nicht wieso man da nix macht.

Aber was versteht man schon...

m.f.G

GTS
      Wie dumm sind eigentlich die Leute von Polini?!

Mir is vorgestern mal aufgefallen warum die 165er Tuningzylinder für Cagiva immer so schnell fressen/klemmen. Die Wasserkanäle vom Zylinder zum Kopf sind grösstenteils verschlossen! Das Kühlwasser geht direkt vom Zylinderfuß nach oben raus und kann garnicht überall hin...und dafür zahlt man dann über 500€...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheisse, muss demnächst Felgen bestellen fürn Ascona...

ATS Cup sind mir zu langweilig, Keskin oder ähnliches passt net zum look...HTN oder BBS sind geil aber leider krieg ich kohle dafür bis ende april net zam

damn

edit...Stückpreis um die 560 € ohne Reifen :sabber:, aber ich glaub der Look wärs wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()