Scheisse! (-der Thread)

Original von prima prima
      Original von GTS
      War abzusehen dass es Bochum wird, klar, dass man in so nem großen Land wie Amerika nicht an die Arbeitslosenzahlen hier in Deutschland denkt.

Das Handeln find ich auch nachvollziehbar... Was bringt mir eine starke internationale Wirtschaft, wenn meine nationale zugrunde geht?
      .

Naja ich nicht, mehr hab ich dazu eigentlich nicht sagen.

@Andy: Bist du ned schon Geselle?

m.f.G

GTS
      merk zur Zeit das ich mich am Corsa viel viel mehr trau als am Ascona. Obwohl am Corsa jede Arbeit perfekt wird (obwohl sie es ja net müsste) trau ich mir die selbe Arbeit am Ascona irgendwie net zu....weil ich immer Angst hab das was schief geht

irgendwie komisch das ganze^^
      Scheiße Trabbi geht scho wieder net und jetz is der Entschluss da, wird vorerst abgemeldet fürn ganzen Umbau.
      Werde die Tage evtl nach Koblenz fahren um nen 190er zu kaufen.
      Mal schauen was mei Eltern sprechen.
      Zudem bin ich auch noch krank =(

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi {MMO}
      ..is ja nich schlimm :hehe: kenn das nur von hier halt überhaupt nich

Du kannst doch deutsch/holländerisch. Is ja im Prinzip fast das selbe wie bei die Bayern :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Bernd
      Original von Jonas
      Original von Tobi {MMO}
      ..is ja nich schlimm :hehe: kenn das nur von hier halt überhaupt nich

Du kannst doch deutsch/holländerisch. Is ja im Prinzip fast das selbe wie bei die Bayern :D

Franken bitteschön! :cool2:

Ja Bernd. Und wo liegt Franken? Riiiichtig...
      Gibt zwar unterscheide aber Bayern is halt der Oberbegriff für den ganzen Klumpatsch :zwinker:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheiße!
      ich verzweifdel und schmeiß mein scheiß moped gleich inne bach, ich hab en kondensator gewechselt und jetz hab ich garkeinen funken mehr... hab ne stunde gebraucht um den zu wechseln un jetz sowas...den alten kann ich jetz net mehr nehmen, weil ich den mit gewalt rausgeholt hab...
      das ganze spielt sich in ner stern-kontaktzündung von ducati ab...ich kotz gleich ;(
      Horschd- SEIT WANN GEHEN KONDENSATOREN KAPUTT??

Kontakte- und erstmal nix anderes!! Man man man...
      Ich hab noch nie, und nen Kumpel, der 2radschrauber ist, 1x nen Kondenso kaputt gehabt!
      Richtig ist, wenn die DInger älter werden, verlieren sie etwas an Kapzität, was sich in einem etwas schlechteren Funken wiederspiegelt- mehr nicht!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Kondensatoren hatte ich schon mindestens 5 mal kaputt an alten Karren... Wenn die viel gestanden haben usw. besonders gerne.

Ich empfehle bloß von diesem Löt Rotz abstand zu nehmen und was direkt auf geschraubt umzusteigen... Löten ist die morz frickelei und dazu kanns auchnoch sein das es nich hält / man irgendwie den Kondi zerstört... Ich hab die miesesten Erfahrungen mit U-Zündungen u.a. wegen Kondensatoren und ich hasse sie wirklich von ganzem und aus tiefstem Herzen...

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „alexvf“ ()

Horschd, pack dir da doch endlich mal was anderes rein oO

Scheisse, heute war schon wieder nix mit Evo heizen... Wetter war ok, aber das Wasser war im Kühlkreislauf eingefroren, und das haben wir erst nicht gemerkt :D Mir ist dann mal aufgefallen dass der eine Schlauch am Zylinder irgendwie so flach ist, da war dann garkein Wasser drin, und er war am Zylinder schon geschmolzen xD Wenn nen bisschen Wasser in den Zylinder kam wars ordentlich am qualmen... :D
      form > function
      @Lude:
      ich hatte schon 2kaputte.Oder,besser gesagt,zweimal das problem wie horschd geschrieben hat und dann hab ich den kondensator gewechselt udn sie lief danach.kannst mir gerne sagen,dasses anner zündspule lag.juckt mich nicht,denn danach liefen die karren bis heute,und werden noch weiterlaufen.da sind mir 2,99 fürn kondensator lieber als 34 fürne neue zündspule.

gewechselt habe ich 3.eine,weil wie alex shcon sagte son scheiss lötmist draufwar,aufden ich kein bock hatte.die war aber noch heile.

scheisse am we geht nicht viel....
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)