Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
scheisse, krieg die drehmeißel einfach net gscheit geschliffen
scheisse, mein arbeitskollege hat mir heut bei da brotzeit nen aufkleber aufm rücken gepappt und ich bin den ganzen tag damit rumgerannt
edit...und da corsa sieht auch derbe schlimm aus...seit 3 wochen nimma gewaschen, hinten kann man garnimma rausgucken
im innenram die fussräume total zugemüllt...irgendwie stinkts derbe nach Kühlschmierstoff, verölte industrietücher, WD40 Dose, Cola und Spezi Flaschen, zerknüllte Tüten von da Bäckerei....
dieses we mal ordentlich pflegenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
-
-
wir haben keinen verstellbaren tisch :zwinker:
müssen alles an nem stink normalen Schleifbock machen....deshalb find ichs ja so scheisse, weils aufm arbeitsblatt mitm verstellbaren tisch dargestellt ist
arrgh...morgen weiter üben
edit...lernste eig auch industriemechaniker ? oder was machst du eigentlich ?^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
oh man, ok ne nummer schwieriger...
mache im Moment son Berufsgrundbildungsjahr Metall was praktisch wie das erste Ausbildungsjahr des Industriemechanikers ist nur halt in der Schule mit Werkstatt und Theorieunterricht..., da das aber genau mein Ding ist und ich das unbedingt machen will hoffe ich zum 1.8 Industriemechaniker zu sein... oder Zerspanner...MMO- DAS Autoforum -
-
Original von crisiszone
Scheiße, es ist fast 9 und ich kann in Physik noch garnix..kann mich einfach nicht konzentrieren..dauernt kommt mir anderes in Kopf..und ich brauch ne 3..man so schlecht war ich seit Jahren nicht mehr
physik is doch sau leicht...
@frankerl: habt ihr keine wendeschneidplatten? -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-