Scheisse! (-der Thread)

Mir ladde, fast alle meine Freunde sind da auch. Dann wird sich zugedröhnt und fertig :D Dann werd ich vor den Türstehern wohl erstmal meinen Tunnel rausfummeln :birthday:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      scheiß abend würd ich sagen...

alle sinse in ner bestimmten disco, ach verdammt, hab kein geld, und muss morgen früh um 8 raus, fitnesstudio und dann arbeiten:O ..
      jetz war ich in der nachbarskneipe, hab meine paar bier getrunken, und joa.. pff zum kotzen iwi :D
      pennen will ich noch net, sowas hasse ich
      Verdammt...nurnoch 38 Stunden bis zur ersten Prüfung und es tun sich immer mehr Lücken auf...heute über 6 stunden gelernt und morgen treffen mer uns auch nochmal um 11 in der Uni...hoffentlich wird das noch was...
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      scheiße, der kerl der mir den block schweißen sollte, meinte er könnte nix azfschweißen, sondern nur ne platte oder so draufbrutzeln

jetzt kann ich zusehen das ich da ne aluplatte angepasst bekomme, die sauber aufem motor abschließt damit ers oredentlich schweißen kann....

fürn notfall hab ich schonmal uhu endfest bestellt :unschuld:
      Da leiht man einmal ein paar Kiddies nen Resonanzauspuff aus, um denen die Wunderwirkung der Spülung zu zeigen, und dann bekommt man den in 3 Teilen, komplett kaputtgeschweißt und geflext wieder!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Scheisse.ich will endlich 18 sein.scheiss wochenendplahnungen.gehn mir sau aufen sack.aura freitag geile specials aber ich hab eig nur 40 euro im monat und an einem we verbrat ich meist shcon 30--- :/ argh!
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Wofür den 30 Euro?
      Wenn ich weggeh brauch ich max 10,15€, im Idealfall garnix..

Ich geh in i ne Disse..dann geht man halt ma ebn in i nen Laden, 5 Euro Wodka+Bull oder so nen Kagg zu 2t mim Freund leern, dann brauchst schonma fast bis garnix mehr drin, dann noch Eintritt...un 2 Zonen mim Bus..

edit: Wieder single..echt fürn Arsch Fraun...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crisiszone“ ()

Original von crisiszone
      Wofür den 30 Euro?
      Wenn ich weggeh brauch ich max 10,15€, im Idealfall garnix..

Ich geh in i ne Disse..dann geht man halt ma ebn in i nen Laden, 5 Euro Wodka+Bull oder so nen Kagg zu 2t mim Freund leern, dann brauchst schonma fast bis garnix mehr drin, dann noch Eintritt...un 2 Zonen mim Bus..

edit: Wieder single..echt fürn Arsch Fraun...

Hat ja lange gehalten.

Naja wenn du das so siehst.
      Vodka e bekomme ich günstig.so günstig das ich es umsonst trinken kann wenn ichn paar dosen verkaufe.vorballern also 6dosen.
      Soll ichs dir vorrechnen?

Zuner freundinn,da trinken.mit bus inne stadt(12,70 funcard).Dann vom busbahnhof 8er taxi nach mecces(1,20).Bei mecces ein cheeseburger(1euro).aufem weg noch eben die letzten beiden dosen rein,und rein in die disco(5euro).Drin 1euro Garderobe.Ein weizen zwei pils(7,50euro)[tut mir leid wenn ich von 11-4nicht ohne was zu trinken durchtanzen kann!!]
      4uhr zu mecces cheeseburger(1euro) dann nach hause(nichtmal taxi!)

Samstag morgens tunier 2euro startgebühren.zu fünft kiste pils(4euro).Abends party (8Euro)

43,40Euro
      Die Funcart kannste abziehgen hat muddern bezahlt.Hältn Monat
      30,60

ich weiss hört sich so viel an,aber verteilt ist das nichtmal viel!Das läppert sich
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      du kannst ja auch volltanken :D

als ich nach der ersten Woche zum 3ten mal an die tanke fuhr und wie immer nur 20 liter reingetankt hatte...sagte der tankwart schon "mensch, tank doch mal voll!!"
      Kumpel arbeitet anner shell tankstelle da kommt jeden tag um ca 5 uhr ne frau mit ihrem wagen und tank für genau 2liter.also mal 2,1 oder so.aber die versucht immer 2liter zu treffen :]
      Ach stimmt, du hasts ja am Tank ^^

Scheisse, Mittwoch wollt ich eig Moppeds holen, aber ich weiss noch nicht so recht wie xD 2 Stück passen jdf nicht in meinen Golf :D

Scheisse, ich krieg gegen Ende des Monat einen größeren Betrag Geld ... mich juckts schon wieder innen Fingern :D
      form > function

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()