Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Mensch ist hermes nen Saftladen. Ich hab am 31.01.09 nen Paket weggebracht. Vorhin bekomm ich ne Mail das das Paket noch nicht da ist.
Was steht bei hermes in der Paketinfo??:
"Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur zuständigen Niederlassung."
Was is das bitteschön für nen Scheiss??erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Katzenfutter
wenn man richtig feiern geht und nicht dauernd bei freunden bettelt kostet das nunmal nen bischen, beim feiern auf jeden cent achten ust auch kacke
fettes dito!
hasse das auch, wenn kumpels nur schnorren oder so... spaß kost halt, wenn man kein geld hat, bleibt man halt zu hause,dann gibt man nix aus und geht keinem aufe nerven...
scheiße, muss am samstag in meiner neuen "wohnung" laminat verlegen.. hat das schonma jemand gemacht? brauch da paar tips, vor allem wegen trittschalldämmung, als unterlage dienen OSB platten -
-
-
-
Original von Horschd
Original von Katzenfutter
wenn man richtig feiern geht und nicht dauernd bei freunden bettelt kostet das nunmal nen bischen, beim feiern auf jeden cent achten ust auch kacke
fettes dito!
hasse das auch, wenn kumpels nur schnorren oder so... spaß kost halt, wenn man kein geld hat, bleibt man halt zu hause,dann gibt man nix aus und geht keinem aufe nerven...
scheiße, muss am samstag in meiner neuen "wohnung" laminat verlegen.. hat das schonma jemand gemacht? brauch da paar tips, vor allem wegen trittschalldämmung, als unterlage dienen OSB platten
Eine hand wäscht die andere.auf der einen party holt der eine 4bier dann der andere.So gleicht sich das mit den richtigen leuten immer aus
scheisse,grad mal durchgerechnet...
A führershcien kostet warscheinlich 600
auto 1800 inklusive normale anlage
700hab ich-.-
edit:
bald haben wir märz udn ich muss mein letztes mofaschild holen.für 6monate.danach für die 250er 80-90 im jahr-.-"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()
-
-
scheiße am mittwoch abend faschingsdisko von der schule udn ich soll musik machen... verdammt ich hab noch ganix zammengestellt ... damn
und am mittwoch auch noch englischarbeit. Fuck!
zur zeit bin ich wieder so zugestopft mit arbeiten und prüfungen ect -.-
scheiße chemie prüfung ne 3
scheiße heut beim zahndoc gewesn .. weißheitszähne müssen höchtswahrscheinlich in nächster zeit raus -
-
Original von cfk
scheiße am mittwoch abend faschingsdisko von der schule udn ich soll musik machen... verdammt ich hab noch ganix zammengestellt ...
Wer sind'n Gäste?
Sonst, Charts, bekannten House... Und bissl sonstigen Kommerzschrott wie HipHop... :>Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Original von sirdarth
Scheisse mit 18 wirft mann doch nicht das ganze Mopedhobby hin nur wegen Auto und Motorrädern.
Werd meiner Simme wieder pünktlich zum ersten ein blaues Schild holen. Ich kann nicht ohne 50ccm :hehe:
Weggeben hab ich auch nicht gesagt!
Die mofa kommt aufne europalette in einem metallkorb.der wir komplett befüllt mit wachs udn die karre kommt aufen dachboden.
nein spass beiseite.Tank voll mit diesel,alle flugroststellen entfehrnen und schützen.Mofa wegstellen und abdecken.
Wozu ne Mofa wenn man fürs Motorrad fast dasselbe im jahr zahlt?
Auto muss sein:)"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
-
-
Original von Dr.Oetker
Original von cfk
scheiße am mittwoch abend faschingsdisko von der schule udn ich soll musik machen... verdammt ich hab noch ganix zammengestellt ...
Wer sind'n Gäste?
Sonst, Charts, bekannten House... Und bissl sonstigen Kommerzschrott wie HipHop... :>
von 5. bis 10. Klassealso 10 (wie alt is man in der 5. ?!) bis ~ 17 Jahre ...
hab jetzt mal paar Faschingslieder wie's Fliegerlied, Joana und so drauf, paar bekanntes aus den charts, paar Partybreaks und so, und auch paar bekannte House lieder, aber auch so zeuch wie Teenage durtbag usw.
muss deinen mix ausm geil fred mal anhörn, vll kommt der ja auch noch mit drauf :> :birthday:
scheiße schule suckt -.-
scheiße schnupfen
E: ja hab jetzt reingehört .. haste recht Tobi .. würd wohl bei den kiddis ned so gut ankommen zum abfeiernDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
Original von cfk
Original von Dr.Oetker
Original von cfk
Wer sind'n Gäste?
Sonst, Charts, bekannten House... Und bissl sonstigen Kommerzschrott wie HipHop... :>
muss deinen mix ausm geil fred mal anhörn, vll kommt der ja auch noch mit drauf :> :birthday:
..für ne Party meiner Meinung nach nicht wirklich geeignet.. -
Scheiss Cagiva dreck da....erst steht die Blinkeranzeige, wenn der Schalter in ruhestellung steht, links geht der Blinker vorne, der rest garnicht. Eben alles soweit gebracht, das beide Blinker links blinken und jetzt geht garnichtsmehr...bis auf das Relais, welches munter vor sich hinklackert....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher