Scheisse! (-der Thread)
-
-
Gut einen getrunken und nen schönen Abend gehabt....aber morgen bin ich mit nen paar leuten um 11.00 zum lernen verabredet..also nicht ausschalfen....und heut abend kommt noch Rally Monte Carloerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Original von Katzenfutter
mist, hab heute abend gemerkt, dass ich grundliegende sachen in meinem leben ändern sollte und ich nen ziemlich schüchterner typ bin der manchmal versucht das peinlich zu überspielen
hättest du lieber mal dein avatar wirklich GEÄNDERT! und nicht durch ein anderes Bild vom gleichen etwas ersetzt!
Aber btw was meinst du damit?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GEtawayinstockholm“ ()
-
Original von GEtawayinstockholm
Original von Katzenfutter
mist, hab heute abend gemerkt, dass ich grundliegende sachen in meinem leben ändern sollte und ich nen ziemlich schüchterner typ bin der manchmal versucht das peinlich zu überspielen
hättest du lieber mein dein avatar wirklich GEÄNDERT! und nicht durch ein anderes Bild vom gleichen etwas ersetzt!
Aber btw was meinst du damit?
Genau DAS ist mir dazu auch eingafallen. -
-
-
Original von Schumey
Scheisse, wenn ich so weiter fahre wird das nix mit 700km pro Tank
Ich denk mir dann immer: "Lieber 1-2L mehr verbraucht, als gefahren wie nen Rentner und keinen Spaß dabei gehabt!"...
Wobei, sportlich fahren is mit meinem ja nid, mehr als zügig Fahren ist nid drin^^ Aber selbst das macht Spaß, sofern man dann Kurven schneller fahren kann / fährt als ein Otto-Normal Verbraucher....Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
-
Original von Dr.Oetker
Original von Schumey
Scheisse, wenn ich so weiter fahre wird das nix mit 700km pro Tank
Ich denk mir dann immer: "Lieber 1-2L mehr verbraucht, als gefahren wie nen Rentner und keinen Spaß dabei gehabt!"...
Wobei, sportlich fahren is mit meinem ja nid, mehr als zügig Fahren ist nid drin^^ Aber selbst das macht Spaß, sofern man dann Kurven schneller fahren kann / fährt als ein Otto-Normal Verbraucher....
Haben an der Arbeit auch nen Cinquecento und sooo schlimm find ichs nichtmal. Klar, Power is was anderes, aber im Vergleich zu einem 55PS Polo oder so geht der doch schön voran... -
-
Scheisse grade durch bloßes hinfassen Blechähnliches Zeugs aus dem Kadettradlauf gezogen, wär nur die Karosserie noch so gut in Schuss wie der Motor.
Im Frühjahr schweiß ich ihn anständig hau alles voll mit Fett oder Wachs dann sollte das ganze passen.
Ich hab die Hoffung das sich die Pest durch anständige Arbeit, eine Zeit lang aussperren lässt.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
-
scheiße, heut morgen 6km gejoggt, danach mitm onkel in en gasthaus gefahren, wo unsre FFW saß, dann mit denen gegessen, und eig wollten wir dann wieder mim auto heimfahren, aber er hat mich laufen lassen der sack, dann musst ich 10 km heimlaufen und schon wieder scheiß uozo saufen, ich hab kein bock mehr... achja, gleich is bilder un video abend vom letzten mofarennen, uuuh uuuh, scheiße, schon wieder abgebrannt heute :hehe:
-
-
-
Original von cfk
scheiße bekomm die ganze zeit im icq komische nachrichten von verschiedenen icq-nummern wo da sowas drinne steht:
Ýòî àé äëÿ òåáÿ naparnica(òî÷êà)ru 12962
das is en virus oder so oder?
naja jedes mal als spam melden, der "gesperrt"-gruppe hinzufügen und löschen suckt.
jaja, scheiß ru endung
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Original von cfk
scheiße bekomm die ganze zeit im icq komische nachrichten von verschiedenen icq-nummern wo da sowas drinne steht:
Ýòî àé äëÿ òåáÿ naparnica(òî÷êà)ru 12962
das is en virus oder so oder?
naja jedes mal als spam melden, der "gesperrt"-gruppe hinzufügen und löschen suckt.
klar, aber schlimmer sind die Viren, die sich anstatt durch ICQ-Messages auch durch Strom-, Wasser- und Gasleitungen sowie durch die Luft verreiten, da hilft keine Firewall der Welt!Gruß
Daniel -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-