Original von Karsten
scheiße, meine ärztin rät mir davon ab, in den nächsten 400 VIERHUNDERT tagen alkohol zu trinken!
DAS IST ÜBER EIN JAHR
ROFL wieso? Naja alternativ fängst halt an zu Kiffen, is auch lustig.
Original von Karsten
scheiße, meine ärztin rät mir davon ab, in den nächsten 400 VIERHUNDERT tagen alkohol zu trinken!
DAS IST ÜBER EIN JAHR
Original von Karsten
DAS IST ÜBER EIN JAHR
Original von crisiszone
Scheiße, mutter hat Kraut inne Schupfnudeln![]()
Original von Karsten
viel einfacher...pickel![]()
Original von foo
Scheiße, die MVT Zündung lässt sich wohl doch nicht so einfach verbauen. Das die Grundplatte nicht passen würde war schon klar aber wie erkennt man den Zzp? Ohman, da muss man doch noch viel internetten, lesen und lernen. Keine Beschreibung dabei, welches Kabel kommt wohin? Scooter und Mofa, dazwischen sind Welten und das ist auch gut so.
Original von Karsten
scheiße, so eine scheiße!
ich bin krank. das hat 3 scheiße-folgen
1. ich war heute nicht in der schule - und verpasse geschichte. somit habe ich in geschichte die 20% fehlqoute überschritten und der kurs wird mit 0 Punkten bewertet. Jetzt muss ich den Lehrer mit viel Überzeugungskraft dazu bringen, mir keine 0 Punkte zu geben.
2. Ich musste Arbeit für heute Nachmittag absagen...aber ich bräuchte das Geld!
3. Dies ist mein LETZTES Wochenende für die nächsten 399 Tage, an dem ich Alkohol trinken darf. Und was ist? Ich bin krank und kann nicht los. AHRG
9 Besucher