Scheisse! (-der Thread)

Original von Karsten
      scheiße, meine ärztin rät mir davon ab, in den nächsten 400 VIERHUNDERT tagen alkohol zu trinken!

DAS IST ÜBER EIN JAHR

LOL- deine Blutwerte müssen echt Hammer gewesen sein...
      Also deine Leber regeneriert sich in etwa 100 Tagen mit ner vernünftigen Diät und ohne Alc- 400 hab ich echt noch nicht gehört! :birthday:
      Hast du etwa Hepatitis?? :unschuld:
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      naja^^
      ich darf nicht, weil alkohol und die tabletten die ich bekomme, zusammen meine leber überanspruchen würden. das würde die nicht mehr packen, alles zu entgiften.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      :D

Vor 2 Tagen gewettet das ich für 4 Monate trocken bleib..sonst kommen die Haare ab..und ich glaub ich opfer sie..gestern schon wieder eingeladen worden zu 2 B-Day-Partys..

Scheiße, mutter hat Kraut inne Schupfnudeln ;(
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Original von crisiszone
      Scheiße, mutter hat Kraut inne Schupfnudeln ;(

wtf deine mutter packt weed in die schupfnudeln ?!?!?

scheiße warum is noch nich montag? ich würd sogar das we dafür opfern ..maaan hab kein bock morgen auf geschichte test und vll noch ek/wk test und am montag abgabe doku für die prüfung ..
      warum schieb ich immer alles bis zum letzten drücker vor mir her verdammt
      Joar, kenn auch drei die das übelst hatten. Einer hat so Karsten Tabletten genommen, durfte nich saufen, hatte fiese Nebenwirkungen usw., sieht jetzt ganz gut aus. Die beiden anderen habens einfach mit Vitamin A-Säure oder so behandelt und waren in keinster Weise eingeschränkt, sehen jetzt auch schon viel besser aus.
      Scheiße, die MVT Zündung lässt sich wohl doch nicht so einfach verbauen. Das die Grundplatte nicht passen würde war schon klar aber wie erkennt man den Zzp? Ohman, da muss man doch noch viel internetten, lesen und lernen. Keine Beschreibung dabei, welches Kabel kommt wohin? Scooter und Mofa, dazwischen sind Welten und das ist auch gut so.

Is nich schlimm, is nur Franky :shook:

Original von foo
      Scheiße, die MVT Zündung lässt sich wohl doch nicht so einfach verbauen. Das die Grundplatte nicht passen würde war schon klar aber wie erkennt man den Zzp? Ohman, da muss man doch noch viel internetten, lesen und lernen. Keine Beschreibung dabei, welches Kabel kommt wohin? Scooter und Mofa, dazwischen sind Welten und das ist auch gut so.

Nja, wenn du das grob eingestellt bekommst kannste Makierungen machen / Gradscheibe anbringen und das Polrad abblitzen...

Das mit den unterschiedlichen Kabelfarben von Stator und CDI (eben im andren Thread gesehn) ist aber in der Tat für' Arsch...
      Gruß
      Daniel
      scheiße, so eine scheiße!

ich bin krank. das hat 3 scheiße-folgen

1. ich war heute nicht in der schule - und verpasse geschichte. somit habe ich in geschichte die 20% fehlqoute überschritten und der kurs wird mit 0 Punkten bewertet. Jetzt muss ich den Lehrer mit viel Überzeugungskraft dazu bringen, mir keine 0 Punkte zu geben.

2. Ich musste Arbeit für heute Nachmittag absagen...aber ich bräuchte das Geld!

3. Dies ist mein LETZTES Wochenende für die nächsten 399 Tage, an dem ich Alkohol trinken darf. Und was ist? Ich bin krank und kann nicht los. AHRG
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Original von Karsten
      scheiße, so eine scheiße!

ich bin krank. das hat 3 scheiße-folgen

1. ich war heute nicht in der schule - und verpasse geschichte. somit habe ich in geschichte die 20% fehlqoute überschritten und der kurs wird mit 0 Punkten bewertet. Jetzt muss ich den Lehrer mit viel Überzeugungskraft dazu bringen, mir keine 0 Punkte zu geben.

2. Ich musste Arbeit für heute Nachmittag absagen...aber ich bräuchte das Geld!

3. Dies ist mein LETZTES Wochenende für die nächsten 399 Tage, an dem ich Alkohol trinken darf. Und was ist? Ich bin krank und kann nicht los. AHRG

warum darfst du dann kein alkohol mehr trinken?