Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Original von foo
Scheiße es schneit gerade wie blöd und ich wollte eigentlich am Auto den Endtopf reparieren. Ohne Garage aber mist und im Carport zu nass, heul.
was bei dir als schnee runterkommt is bei mir regenargh verdammt durfte ebn in dem dreckingen pisswetter mitm rad heim .. bis aufs tshirt nass -.-
karstilein, dann fang doch erst ne woche später mit den tabletten an ?!
edith sagt ich hab mal wieder karsten mit frankerl verwchelt und mich verlesnsry
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
-
hm karsten is das so akut bei dir?
ich mein, ich brauch auch ne clearasil falsche in nem monat, aber deswegen tabletten zu nehmen^^...
scheiße, arzt meint, dass ich in der bauch und rückengegend mich wohl iwi verkrampft hab, deswegen tuts auch da so weh..
ich kann mir das nur vorstellen, als ich letzten freitag auf spiegelglatter straße, nachts um 5 völlig vollnüchtern heimgelaufen bin und mich 15x auf die fresse gelegt hab... -
-
-
-
@karsten:
die hat meine schwester auhc genommen,also solche tabletten.die durfte zwar kein alk trinken,aber hats trotzdem gemahct,also sooo wild iss das nicht.nur eben nicht ins koma.
2kumpels auch,da warens abe rnicht 400 tage sondern ka 6monate oder so.
Ich nehme sone arzneiverschriebene creme,bei der darf ich keine guten shirts tragen weil sonst die farbe rausätzt,ich hab akne und ich fidne mit der creme sieht man mir das null lan.nur anner nase evtl.würde die weiterempfehlen,aber bei dir ist es ehct stark,wenn ich das sagen darf
scheisse war der abend gestenr geil :birthday:"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Diese cremes hab ich schon durch, 3 verschiedene, haben alle nicht so viel gebracht....
achja, so schlimm isses bei mir eigentlich nicht...so isses zur zeit bei mir:
a933.ac-images.myspacecdn.com/…1a3d8452c0f8d969a2384.jpgLebenslage Treue fürs Mofa -
-
Jap Harmlos, hab da einen in der Klasse mords spack total verpickelt, und dann sitzt du da in anwendungs entwicklung er er drückt sich pickel aus und schaut sich das resultat gemütlich an und verreibt es auf den finger. Arg alter ich sags dir da könnte ich ausrassten! das ist der hass...ich hasse den typen so.
Thilo wenn du das liest, man HÖR AUF das ist abartig! -
-
Original von TheEd
Scheiss Ziviamt in Köln...nehmen ihr Dreckstelefon nicht ab...
Ich würd mal ganz klar sagen, da ist seit 12.00 schicht :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Scheiße gerade 2.30Std aufm Abschleppdienst gewartet. Nachbars Tochter hat ihren schönen Golf2 im Graben geparkt nachdem sie ne Luftrolle gemacht hat.
geiler-bildhost.de/upload/1232723900.jpg
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
Original von Jonas
Original von TheEd
Scheiss Ziviamt in Köln...nehmen ihr Dreckstelefon nicht ab...
Ich würd mal ganz klar sagen, da ist seit 12.00 schicht :hehe:
"Servicezeit: montags bis freitags 07.30 - 16.00 Uhr"
Nehmen wohl ne Stunde vor Feierabend das Telefon einfach nicht mehr ab...^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()
-
oida, bin ich fertig...zuerst bis 15:00 Berufsschule und dann 45km Autobahnfahrt heim...30min im Stau gestanden, Blitzeis und alle fahren mit da Brechstange ohne Rücksicht auf Verluste
Scheiss Vertreter mit ihren finanzierten Leasing Kisten ala' Passats, A4s und Signums...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()
-
Original von /Frankerl/
Scheiss Vertreter mit ihren finanzierten Leasing Kisten ala' Passats, A4s und Signums...
Mensch wenn ich mal groß bin.... :hehe: -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher