Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Scheisse,
ist das rutschig... Mim Fiat "rumdüsen" is wie nen Tanz auf rohen Eiern... Macht aber Spaß.Gruß
DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dr.Oetker“ ()
-
Heftig...heute musste ich den 2ten Kühler abkleben um den Motor auf 70°C zu bekommen....und dann dreht das Hinterrad durch, sobald man nur daran denkt, gas zu geben...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
scheiße, beim haarschneider den falschen vorsatz erwischt und zu spät gemerkt xD
das sieht bei mir jetzt so aus wie nen pfuschiger militär-schnitt....naja kommt davon wenn mann es auf die schnelle selbst machen will :hehe:Sie werden es schwierig finden...
Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität. -
-
-
-
-
-
-
-
-
scheiße nachts um 4 mitter dt gepackt^^ zum glück nur im 1. gang. scheiß eis, hat aufe straßen nix zu suchen!^^ is aber zum glück nix passiert außer das ich jetzt nen gekürzten kupplungsgriff hab -.-
-
-
Reumütig gab er zu, dass sein Gefährt statt der vorgeschriebenen 25 rund 80 Stundenkilometer schnell fährt. Dazu wurde das Mofa frisiert. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein.
muhahahahaha :D:D:Dich kann net mehr
wenn er statt 25 80 gefahren is, warum dann nur en verfahren wegen fahrens ohne führerschein, ddie sind so blöd ey, diese scheiß pressen, ich könnte echt so platzen vor wut -
Original von Horschd
Reumütig gab er zu, dass sein Gefährt statt der vorgeschriebenen 25 rund 80 Stundenkilometer schnell fährt. Dazu wurde das Mofa frisiert. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Führerschein.
muhahahahaha :D:D:Dich kann net mehr
wenn er statt 25 80 gefahren is, warum dann nur en verfahren wegen fahrens ohne führerschein, ddie sind so blöd ey, diese scheiß pressen, ich könnte echt so platzen vor wut
wat soll er sonst bekommen? :???: -
wenn ein mofa 80 fährt, kommt mindestens noch versicherungsbetrug dazu
bzw fahren ohne versicherung oder sowasDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher
-
Information