Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
@Horschd:
Der tut mir kein bisschen leid!
Gut dass er alleine gefahren ist.Kannst mir nicht erzählen,dass man einem guten kumpel nicht ausreden kann besoffen zu fahren...
Hoffentlich fliegt er raus,verliert sein job und muss neu anfangen.Und lernt daraus."Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
ich kann sehr wohl sagen, dass es bei ihm unmöglich ist, es ihm auszureden...
seit 4 jahren das gleiche, wenn du sagst er soll hierbleiben haut er dir auf die fresse oder sonst was...
recht habt ihr ja, lernen tut er es hoffentlich jetzt, aber in seiner haut wöllte ich jetzt auf keinen fall stecken wollen.... -
-
-
-
-
-
-
-
-
naja war heut nacht bis ca. halb 1 bei der freundin, bin dann mit ungefähr 80 sachen ausm ort raus gefahren..hab dann plötzlich gsehn dass n entgegenkommndes auto hinter mir gewendet hat und mir mit fernlicht immer näher kam....wusste dann schon dasses die grünen sind. bin dann mit erhöhter geschwindigkeit weiter gefahren bis zum nächsten ort, als ich dann merkte dass sie mich überholen wollten bin ich nach links gezogen um sie abzudrengen. schalteten dann auch sofort blaulicht, sirene etc. ein und folgenten mir durchn ort, bin dann im ort links abgebogen richtung siedlung/acker hab dann aber ne starke rechtskurve zu spät erkannt und wegen der glätte hats mir sofort des vorderrad weggezogen und kam somit unglücklich zum fall...
die grünen natürlich gleich hintendran, stiegen aus und hielten mich erst mal fest und fragten ob alles ok seie, fuß war nur noch unterm moped geklemmt..
ab dem moment war dann eh alles im arsch...
naja fotos ham se dann noch gemacht, personalien aufgenommen etc..
wärhend dessen hat die polizistin zu mir gemeitn dass ichs zu geben soll dasses ne 80er is...^^
hmmh....handy hamse mir dann noch abgenommen weil ich sms geschrieben hab
es kamen dann auch gleich noch 2 weitere beamte in zivil.. und was mich da wunderte war dass der polizist den ich überhaupt nicht kannte etc. zu mir her kam und sagte: "na lamprecht, (mein nachname) erst im internet schlau machen und dann auf die fresse fliegen" ... hat der polizist wortwörtlich zu mir gesagt..
da mein knie ein wenig aufgerisen war, musste ich auch gleich mit den grünen ins krankenhaus fahren. blabla...danach zur dienststelle..
beta war dann auch noch auf er dienststelle eingetroffen, und wird am montag zum tüv gebracht...
ich zähl jetz schon die tage ey..
nur scheiße war, dasses auf dem weg fast keine möglichkeiten gab abzuhauen.. weis nun auch dass ich mich selber ein wenig überschätzt habe aber in soner situation reagiert man einfach ganz anderst, is einfach so..
anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis hab ich jetz und als unfall wurde das ganze auch noch gemeldet wegen dem kleinen sturz da..
weis da jemand genau was so noch auf mich zu kommt? -
ah scheiße .. dich hats auch noch gelegt ...
war ja soweit ich weiß das erste mal bei dir also werden da nen paar schöne arbeitsstündchen auf dich zu kommen, mehr schätz ich mal ned.
wie jetzt der unfall geandet wird kp.
das was der bulle gesagt hat is echt mies :hehe:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cfk“ ()
-
-
Jeder macht doch mal Fehler, ich denk mir auch oft :"man wieso nimmt der mir jetzt die Vorfahrt der muss ja total bekloppt sein", aber wenns mir dann mal selber passiert, nicht oft, aber kommt vor, dann merkt man doch, dass es so ist und wie gesagt jeder mal einen Fehler macht.
Ist halt saudumm gelaufen für ghost_rider.
edit: Hab auch gerade gemerkt wie einfach es für jeden ist, an solche Informationen zu kommen, gerade wenn man in einem kleinen Ort wohnt oder etwas bekannter ist...
google.de/search?hl=de&q=Beta+…amprecht&btnG=Suche&meta=
Gleich das zweite Ergebnis für Clevere kein Problem das herauszufien
m.f.G
GTSDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GTS“ ()
-
Original von ghost_rider
weis da jemand genau was so noch auf mich zu kommt?
weil du noch net 18 bist musst du wohl zu nem Phsychologen (keine MPU), der erstellt dann so nen Jugendbericht über dich. Das sind meist Fragen vom Richter, was er wissen will....u.a. Hobbys etc....
Bei mir warens Fragen wie "Wer putzt dein Zimmer ?" usw...
Da musste einfach den super braven Sohn spielen.
Und dieser Phsychologe schlägt dem Richter eine Strafe vor, und zu 98% macht das der Richter auch was der Phsychologe ihm vorschlägt.
Also ist es wichtig daste den mega netten gut erzogenen Sohn raushängen lässt. Meiner hat nur eine angemessene Geldstrafe vorgeschlagen. (Anzeigen: Fahren ohne FS, Fahren ohne VS, Urkundenfälschung wegen falschem Kennzeichen...meine ersten (und letzte) Anzeigen
Leider kann ich nix bestätigen weil meine Verhandlung erst im Februar ist. (Wurde 4mal verschoben...Beamte)
-
-
Hab auch den superbraven Sohn gespielt
Klassensprecher,unesco AG,Hausaufgabenhilfe,Restauriert gerne....
Frankerl hat recht,mir hat der vom Jugendamt auch gesagt,dass der Richter so gut wie immer das macht,was er sagt.
Ich musste 4Verkehrsbelehrungsstunden machen und fertig wars.
2mal fahren ohne FS,Versicherungsbetrug und ohne Betriebserlaubnis
Ich denke bei dir wird es aber anders,weil du abgehauen bist.Bei mir hat der Bulle der mich beide male angehalten hat noch ein sehr gutes Wort eingelegt.Der hat sogar später noch angerufen,von Privat,ob alles ok wäre.Mega nett:cool2:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) -
Original von ghost_rider
naja war heut nacht bis ca. halb 1 bei der freundin, bin dann mit ungefähr 80 sachen ausm ort raus gefahren..hab dann plötzlich gsehn dass n entgegenkommndes auto hinter mir gewendet hat und mir mit fernlicht immer näher kam....wusste dann schon dasses die grünen sind. bin dann mit erhöhter geschwindigkeit weiter gefahren bis zum nächsten ort, als ich dann merkte dass sie mich überholen wollten bin ich nach links gezogen um sie abzudrengen. schalteten dann auch sofort blaulicht, sirene etc. ein und folgenten mir durchn ort, bin dann im ort links abgebogen richtung siedlung/acker hab dann aber ne starke rechtskurve zu spät erkannt und wegen der glätte hats mir sofort des vorderrad weggezogen und kam somit unglücklich zum fall...
die grünen natürlich gleich hintendran, stiegen aus und hielten mich erst mal fest und fragten ob alles ok seie, fuß war nur noch unterm moped geklemmt..
ab dem moment war dann eh alles im arsch...
naja fotos ham se dann noch gemacht, personalien aufgenommen etc..
wärhend dessen hat die polizistin zu mir gemeitn dass ichs zu geben soll dasses ne 80er is...^^
hmmh....handy hamse mir dann noch abgenommen weil ich sms geschrieben hab
es kamen dann auch gleich noch 2 weitere beamte in zivil.. und was mich da wunderte war dass der polizist den ich überhaupt nicht kannte etc. zu mir her kam und sagte: "na lamprecht, (mein nachname) erst im internet schlau machen und dann auf die fresse fliegen" ... hat der polizist wortwörtlich zu mir gesagt..
da mein knie ein wenig aufgerisen war, musste ich auch gleich mit den grünen ins krankenhaus fahren. blabla...danach zur dienststelle..
beta war dann auch noch auf er dienststelle eingetroffen, und wird am montag zum tüv gebracht...
ich zähl jetz schon die tage ey..
nur scheiße war, dasses auf dem weg fast keine möglichkeiten gab abzuhauen.. weis nun auch dass ich mich selber ein wenig überschätzt habe aber in soner situation reagiert man einfach ganz anderst, is einfach so..
anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis hab ich jetz und als unfall wurde das ganze auch noch gemeldet wegen dem kleinen sturz da..
weis da jemand genau was so noch auf mich zu kommt?
100% reine eigene DUMMHEIT
das ist alles ....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher