Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von Honda PX-Driver
WAAAHHH ich flip hier noch aus.. verschissener schnee da; wann wirds endlich frühling? bei dem kack salz kann ich net mittn moped auf die straße und mei wintermofa is nimmer versichert...
meine is auch net versichert, udn so wie die aussieht mach ich das auch nemmer, ich tu einfach n altes blaues schild hin für d ieses jahr...
wat solls
und der SCHEISS schnee, aber wirklich
och menno
mfg -
-
-
-
Original von CrashCoder
Original von Tobi {MMO}
Scheiss Simson Motoren....
klag ned -> SCHEISS Ciao Motoren
Hört ihr, tunt NIEMALS eine Ciao, jedenfalls nicht auf Basis von ori Gehäuse und Monoübersetzung und ori Zündung... Das ist der LETZTE Dreck... =(
scheiß sachsmotoren! ich will die ins laufen bekommen!
ich brauch nen echten expeten in meiner icq liste der mir helfen kann!
bitte added mich wenn ihr ahnung habt!
mfg -
Original von Tobi {MMO}
Warum? Die sind doch so simpel wie es nur gehtMfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
-
Original von mücke
Original von CrashCoder
Original von Tobi {MMO}
klag ned -> SCHEISS Ciao Motoren
Hört ihr, tunt NIEMALS eine Ciao, jedenfalls nicht auf Basis von ori Gehäuse und Monoübersetzung und ori Zündung... Das ist der LETZTE Dreck... =(
scheiß sachsmotoren! ich will die ins laufen bekommen!
ich brauch nen echten expeten in meiner icq liste der mir helfen kann!
bitte added mich wenn ihr ahnung habt!
mfg
ja dann geh doch mal on^^ -
scheisse es liegt schnee.
scheisse ich kan seit 4 tagen wieder fahren aber ohne motor und vor allem mit schnee wird das nix..
es kotzt mich an diese wetter und die kälte... endlich sommer werden . grillen saufen ficken fahren Wo bleibt der sommer?Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
-
schlecht, einfach nur schlecht:
n paar kumpels machen bei BBS ne ausbildung. die bbs mitarbeioter bekommen auf die standard alus 60% und auf die spezialmodelle 40%. jetzt wolt ich mir übern kumpel richtig geile alus für meinen polo holen und jetzt das: es bekommen nur mitarbeiter felgen wenn sie den fahrzeugschein vorlegen in dem ihr name stehtschöne scheiße
Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
pff was ne schikane.........
na toll, morgen 2 pausen fürn arsch, weil wir jetz in der uni düsseldorf sport haben ^^. 20 mins hin und 20 zurück, dann bleibt von jeder pause noch 5 minuten.........aber lohnt sich eigentlich doch........riesige sport halle, tennis plätze nen riesiger fussballplatz naja alles wie überall nur ne nummer grösser ^^....erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0