Scheisse! (-der Thread)
-
-
Original von jon
boa übelste scheisse.......
hab übelste grippe und hab erstma von sonntag 23.00 bis heute 14.00 durchgeschlafen.....naja hatte erstmal nur kopfschmerzen, fiber und mir tat alles weh, aber jetz hab ich auch noch durchfall, halsschmerzen und schnupfen......schönne scheisse.......kann nich schlafen und kann auch nix machen, weil mir alles wehtut........
äh du hast vogelgrippeol ne scherz:
http://de.wikipedia.org/wiki/Vogelgrippe#.C3.9Cberg.C3.A4nge_von_A.2FH5N1_auf_Menschen
Symptome beim Menschen
Bei an Vogelgrippe erkrankten Menschen sind bislang nach einer Inkubationszeit von zwei bis maximal 14 Tagen bei Krankheitsbeginn zunächst folgende grippeähnliche Anzeichen beobachtet worden (siehe Influenza):
extrem hohes Fieber
Husten
Atemnot
Halsschmerzen
Teils auch Durchfall, seltener Bauchschmerzen und Erbrechen.
Im weiteren Krankheitsverlauf sehr oft:
Lungenentzündung (Pneumonie)
Magenbeschwerden
Darmbeschwerden
Erhöhung der Leberwerte
starke Verminderung der Leukozyten (Leukopenie)
starke Verminderung der Erythrozyten (Anämie)
starke Verminderung der Thrombozyten (Thrombozytopenie)
Gelegentlich entwickelten Patienten zusätzlich eine Nierenschwäche, die sich später bis hin zum kompletten Nierenversagen steigerte. Häufig jedoch stellte sich ein tödliches Lungenversagen ein, oder die Erkrankten verstarben an einem Multiorganversagen. Die relativ hohe Todesrate ist bei neuartigen Viruserkrankungen nicht ungewöhnlich und erklärt sich u. a. dadurch, dass dieses Virus einerseits noch nicht an den Menschen angepasst ist (und daher seinen Wirt rasch umbringt, statt ihn als Werkzeug zur Weiterverbreitung zu nutzen) und andererseits der Mensch so gut wie keine Abwehrkräfte gegen diesen Virussubtyp besitzt.
Einer Hongkonger Forschergruppe zufolge setzen die Viren vor allem in der Lunge bestimmte entzündungsfördernde Stoffe (Cytokine) frei, die ganz allgemein die Immunantwort des Körpers gegen eingedrungene Erreger aktivieren. Von den H5N1-Viren werden allerdings drei- bis fünfmal so viele Cytokine freigesetzt wie von Humangrippeviren, was rasch zu einem schweren toxischen Schock führen kann.
MfG -
Scheisse, bin schon seid 4 tagen krank, hab totalen husten, aknn net rictisch pennen, hab ne nasennebenhölenentzündung, mir tut alles weh, wenn ich die augen zuweit aufmach isset als wenn man meinen kopf zerquetschen will, allestut weh, behinderte gliederschmerzen, sogar das duschen tut weh, alles scheisse!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()
-
-
-
-
scheiss prima.. heute zylinder bekommen, meinen alten kolben rein mit gekürzten hemd; jetz konnt ich einlass net viel feilen weil der schon auf 140° is... argh.. viel zu kleiner querschnitt. und falschluft zieht se auch noch die dreckskarre. morgen nochmal alles durchcheckenGeschwindigkeit gibt Sicherheit!
-
Boah ich hab grad 3 Stunden an meiner Simme geschraubt. Kettenkasten war kaputtgeflogen weil ein Unwissender ihn geschoben hat wo die Kette getrennt war. Mann, mann, mann is das eine Scheiß Arbeit. Öl Scheiße, Schrauben Scheiße, Fett Scheiße, bäh, igitt!!!
Scheiße sehn meine Hände aus, Scheiße bin ich froh das ich fertig bin!Mfg Kreidlerheizer
Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut
Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus. -
-
-
-
Original von Anton
Bin krank, so nen Dreck!
Das wird schon wieder mein, lüber Anton
naja musste heute mit 75 vor den Bullen abhauen, dabei hab ich meinen P3 verloren und der Lastwagen hintermir fuhr drüber, naja ne Stunde später hatte ich ihn wieder, in einem entsprechenden ZustandAlle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
-
-
Scheisse, Götz ist der letzte drecksladen! ICh ahb nen schwingenschkeifer vor eineinhalb wochen bestellt. (ich hab per inet bestellt und hab bezahlung per rechnung angegeben.) heute angekommen, steht auf der rechnung auf einma 20, 10 euro (der schwingenschleifer kostet 10, plus 3,90 versand stand in der wmail die die mir geschickt haben) Und was war? die leute meinten ich hätte per nachnahme angegeben und das der versand auf einma 8meuro für nen !!Schwingenschleifer!! kosten soll. die ham se doch nicht mehr alle da. Ich hab eben schonmal angerufen, geht keiner drann
Naja ihr wisst bescheid, lieber woanders bestellen!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information