Scheisse! (-der Thread)
-
-
scheise bullln warn gestern bei mir ich bin einer der verdächtigten von nem autodieb ders auto in bachfuhr, kacke hatt ich glülck das cih net um die zeit mitn möff unnerwechs wahr oder im i net da war scheise, wenn sich der verdacht noch weiter verschärft muss ich fingerabdrücke machn lassen, scheise dann hab ich ne eigene akte kacke kenn bock auf den shice scheis, heut abend bekomm ich meine lack pistole im wert von 600€ scheise is das geil dann wird die cs auch neu gelackt, shice shice is das geil.
mfg:cool2: -
Scheisse ich kann meinen kopf kaum halten :evil
Beim pogen hab ich eine kopfnuss bekommen aber der andere sah schlimmer aus
Und dann is mir nen kumpel in den rücken und jetzt tut der nacken sau weh!
Is halt voll verspannt hat auch *knack* gemacht!
Naja voll scheisse halt.
PS:Wenigstens nen mädel kennengelernt :unschuld: -
bei mir isses nich besser. hab beim pogen nen paar kopfnüsse kassiert, hab 2 bierflaschen und eine kippe verloren und bin einma hingeflogen. knie im sack und ich glaub das mein linkes handgelenk verstaucht is. fuck ey und dann noch voll besoffen mitm fahrrad nach hause geradelt......boa das is sooo hamma :hehe: mit 50 oder so aufm bürgersteig gefahren, wären da leute gewesen dann hätten die nich gut ausgesehen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Meine Fresse gut dass ich kein pogender Zottel bin
Bei uns kriegt man die Blessuren höchsten bei Schlägereien mit Player-Kanacken..erst wenn die letzte tankstelle geschlossen,
die letzte bohrinsel versenkt
und der letzte tropfen sprit verbrannt ist werdet ihr merken
dass man nachts bei greenpeace kein bier kaufen kann!
:D -
-
kacke hab mir am letzte woche wegetan hier ma pics
scheise war das ne kack arbeit n opi sein benz zu laggn hab die rostige stelle so eingezeichnet.
mfg:cool2:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Quattro-Fan
scheiße bei uns ist so sau glatt da isch net mal d bus gefahren und jetz sitz ich daheim und hab kei schule wie geil!!! ersch mal in garage und mei prima richten dass ich se verkaufen kann..
mfg
höhö. und ich bin mitm moped ind schule gefahrenSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
-
boa übelste scheisse.......
hab übelste grippe und hab erstma von sonntag 23.00 bis heute 14.00 durchgeschlafen.....naja hatte erstmal nur kopfschmerzen, fiber und mir tat alles weh, aber jetz hab ich auch noch durchfall, halsschmerzen und schnupfen......schönne scheisse.......kann nich schlafen und kann auch nix machen, weil mir alles wehtut........erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-