Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
Mutter meckert rum weil jetzt noch nen Auto aufm Hof steht....die soll mal lieber ihren alten Golf verkaufen/verschrotten oder was weiss ich...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
-
-
Scheisse, langsam hab ich das gefühl das ich lernunfähig bin. muss für morgen ne präsentation über servomotoren halten, hab heute 5 stunden für 4 folien gebraucht.... das ist doch nicht normal, ich muss mir jeden text 10 mal durchlesen bis ich den inhalt halbwegs verstanden habe... und wenn mich dann 2 minuten später einer fragt was in dem text steht hab ich alles vergessen.
-
scheisse, seit einem jahr etwa das erste mal wieder krank und alles auf einmal, Rücken, Kopf, Schnupfen, Gelenke, tut einfach alles weh und nen Schwamm im Kopf.
Ed.: Ich habe auch sowas von ne Aggression im Bauch, da reisst man sich den Arsch auf und doch geht alles den Bach runter, sei es privat oder auch in der Fa., alles zum kotzen zur zeit.
Is nich schlimm, is nur Franky
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „foo {MMO}“ ()
-
-
Was ein scheiss Tag. Er verpennt, total abgehetzt zum Bahnhof gefahren. Hier inner FH angekommen, ist der Kaffeautomat kauputt. Ich will Pfandflaschen wegbringen, wird der Automat geleert. Und danach wollte der scheiss Getränkeautomat mein Geld nicht. Dann wollten wir für morgen nen Versuch vorbereiten. Und was ist? Der Mitarbeiter vom Prof hat die Aufgabenstellung schon ausm Netz rausgenommen. Und zur Krönung darf ich hier bis 13.45 die Zeit totschlagenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Scheisse, morgen geschichts Klausur, UdSSR unter Stalin.
Eigentlich bin ich der Meinung ich wüsste außreichend Stoff, nur wenn ich morgen den Aufgabenzettel in der Hand halte sieht das wieder ganz ander aus -.-
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
Original von daniel
Scheisse CS läuft nicht anständig, mussten heute den alten Luftfilter wieder dranbauen weil der neue zu viel Leistung gefressen hat...
Hä? Sagtest doch das die mit dem neuen super läuft.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher
-
Information