Scheisse! (-der Thread)

Original von Lump
      scheiße, nachbar hat sich gestern 3x überschlagen, kumpel saß noch vorne drin, beide net angeschnallt gewesen ;(

oh, scheisse, überlebt? wie gehts den beiden?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ruuler
      Original von Lump
      scheiße, nachbar hat sich gestern 3x überschlagen, kumpel saß noch vorne drin, beide net angeschnallt gewesen ;(

oh, scheisse, überlebt? wie gehts den beiden?

jo, haben viel glück gehabt, der corsa is total platt, die A Säule is fast durchgebrochen und sie sind durch die kofferraumtür raus... nachbar is wohl auf der rücksitzbank aufgewacht, da war er wohl kurz bewusstlos oder so...
      Wenn ich das so geschrieben hätte wie du es getan hast, dann verstehe ich das so, dass es scheiße ist dass ihnen nichts passiert ist, was ja auch zu schön gewesen wäre. :hehe:
      form > function
      Scheisse schon das zweite paar Alufelgen,die nicht auf den Fiesta passen.Entweder falscher Lochkreis,oder falsche größe.... Erst denk ich immer "geil,evtl passen die",wenn wir einen keller bei einer mietwohnung leer räumen,aber dann passen die dochnicht...das ist deprimierend.

beim 306 vonner freundinn würden die glaube ich passen aber die will lieber stahlfelgen mit radkappen...naja

wäs ein fiesta mit 45 ps wohl für leistung hätte mit 14Z statt 13zoll und 195er reifen :hehe: oh man das wär so witzig geworden amberg ´runter schalten zu müssen
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Original von TROOPER
      Ähh,ich glaub,dein Trööt gehört ins Auto--Menü.....

Wurde mir so erzählt..... :cool2:.

Wann kapierst du es endlich...

Verdammt, warum werd ich immer nachm Ausweis gefragt? Vor drei Wochen wegen nem 5l Fässchen, heute wegen 2 flaschen Bier...und ich seh doch wirklich nicht aus wie 15.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Scheiße- kauft euch bloß keinen A4 mit Gelenkwellenschaden / hinteren Bremsen runter--- meine Nerven: 2h zum wechseln der blöden Faltenbälge, und nochmal 2h fürs tauschen der hinteren Scheiben mit Belägen-- die Radlager werden in die neuen Scheiben gepresst- wat ne Scheiße...
      Und grad auch noch gut eingesaut- die Lufi fürs nächste WE gewaschen und zum trockenen aufgehängt..
      Und meine Puch-eigenbaukupplung hält dem Evopower DEFINITIV nicht stand..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Scheiße- kauft euch bloß keinen A4 mit Gelenkwellenschaden / hinteren Bremsen runter--- meine Nerven: 2h zum wechseln der blöden Faltenbälge, und nochmal 2h fürs tauschen der hinteren Scheiben mit Belägen-- die Radlager werden in die neuen Scheiben gepresst- wat ne Scheiße...
      Und grad auch noch gut eingesaut- die Lufi fürs nächste WE gewaschen und zum trockenen aufgehängt..
      Und meine Puch-eigenbaukupplung hält dem Evopower DEFINITIV nicht stand..

Universalmanschetten und Trichter sind was feines
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Das hilft dir trotzdem nicht, die beiden kugelgelenke loszumachen, um an die Halbwelle dranzukommen- 2Kilo-Hammer von 2 Seiten und ne 2m Stahlstange- und Universal passt nicht beim 1,9er TDI PD- der hat größere Gelenke.. ;(
      Das einzig Positive- gibt Muki für nächstes WE..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      gestern mitm kumpel sein ehemaligen bmw angeschaut
      unfallstelle auch noch..

2,5 mal überschlagen
      sieht der übel aus das dach an der fahrerseite vorn im eck mindestens 15cm tiefer
      alles kaputt.. spaltmaße sind mal gail :D :D

sehr viel glück hat er gehabt..

300 euro noch wert
      34.000 würde er zum richten kosten..
      Zünnndappp :mopet:
      - Scheiße wollte eben so eine Universalfernbedienung programmieren. Nach dem die Automatik nicht ging, hatte ich ja schon feste damit gerechnet das es garantiert der letzte Code von der Liste ist. Aber nach 30 minuten fummeln und allen Codes, geht das drecks Ding immer noch nicht.

- Scheiße Kamera ist immer noch zur Reparatur und die von meiner Schwester ist nicht wirklich gebrauchen.