Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
Weil der Daniel meinen Rucksack in das Abwasser von ner Bierbude gestellt hat musste ich den Rucksack gestern waschen. Bis heute immernoch nich trocken und ich hab jetzt nur so nen drecks eastpack als ersatz. Da kann ma sich ja echt genausogut nen Stoffbeutel aufn Rücken schnallenerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Original von Felix {MMO}
scheiße musste heute ALLE meine Klamotten waschen weil ich morgen zum campen fahr
damit die trocken werden hab ich die bude auf ca 30° geheizt, voll das Tropenklima hierdrinne
scheiße meine klamotten fürs 24h rennen sind noch feucht und kumpel is mit anhänger da"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda) -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Lump
morgen beim Spieß von der 3. Kompanie vorsprechen...
Ähem-Hust- wenn du glaubst, der Zoll ist scheiße, dann lerne erstmal Buwehr und Purzelei kennen..
Hoffe doch er sucht die Herren der Luwa auf..........hab da vorwiegend nur gute Erfahrungen gemacht seiner Zeit.
Is nich schlimm, is nur Franky
-
Original von Rookie
Original von Jonas
Hab mir grad meeega innen linken Daumen geflext
Dann vergiß bitte nicht jetzt noch mit der Schruppscheibe zu entgraten ! :devillol:
War schon. Abgerutscht, durch den Handschuh in den Daumen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Lude-Zuhaelter
Original von Lump
morgen beim Spieß von der 3. Kompanie vorsprechen...
Ähem-Hust- wenn du glaubst, der Zoll ist scheiße, dann lerne erstmal Buwehr und Purzelei kennen..
glaube ja nicht, dass der zoll scheiße ist, aber mir ist halt scheiße wiederfahren, ich würde eher sagen dass ich viel unglück hatte... beispielsweise war in meinem ausbildungsplan kein einziges mal der flughafen vorgesehen, jedoch das Zollamt in Marburg, wo 4 leute arbeiten - das 3 monate am stück. wow... lauter so nen mist...
achja, totales chaos heute in der kaserne, ich saß ne stunde mitm Stuffz in nem lkw, weils ihm draußen zu kalt war, lol... -
-
Original von puk
Beim Bund stört mich am meisten, dass man sich von totalen Vollspasten was sagen lassen muss.
Da bin ich lieber 5 Jahre an der Uni
Tja aber so ist es doch meistens überall im Leben...entweder damit abfinden oder die Vollspasten irgentwann ablösen und es dann besser machen. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-
Information