Scheisse! (-der Thread)
-
-
-
-
-
-
Original von ruuler
Original von Lump
scheiße, am donnerstag Musterung und EuF, und was is? hab vom 1.mai überall noch muskelkater, und zwar richtig üblen, krieg das eine bein garnicht angehoben.... weiß garnet was ich jetz machen soll...
hoert sich ja fast an, als willst du dort was reissen ?!
werd mich für 13 jahre verpflichten lassen, feldwebel.
zoll is scheiße. -
Perso seit 3 monaten abgelaufen. Jetzt wollt ich eben zum Bürgerbüro, nen neuen machen lassen, find die Passfotos aber nichterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Hmm is der dann auch schon Biometrisch mit Verbrecherfoto?
Ich überleg schon seit ewigkeiten ob ich meinen nächsten Perso mit so nem richtigen abfuck foto mach sprich zerzauste haare 3 tage bart usw... :mopet: -
-
Na ich kann auch Biometrisch ein abgefucktes Foto machen das sollte ja nicht das Problem sein
-
Scheiße, irgendwie geht nichts vorran, die CS steht seid jahren inner ecke und ich komm garnicht zum schrauben. hab irgendwie nie geld und häng nurnoch mit kumpelz rum oder arbeite... verdammt was ist nur aus mir geworden^^ früher jeden tag nach der schule rumgeschraubt usw. aber jetz... die neuen birnen für mein kombiinstrument liegen seid 2 monaten im handschufach und nix eingebaut usw. motor steht inner garage aber keine kohle für diese ganze scheiße die man neu machen sollte bei nem motorumbau usw.. glaub ich sollte mal wieder mehr machen, geht euch das auch so, das ihr seid ihr arbeitet viel weniger rumbastelt und total faul seid ?"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)
-
-
Waaaah. So nen rotz ey. Heute in der FH für nen Praktikum morgen Elektropneumatik Schaltpläne gemacht. Hat super funktioniert. Nur in dem Rechnerpool war kein Drucker. Hatte aber noch ne alte Version von dem Programm auf meinem Mailaccount, wär ja kein problem gewesen das dann hier auszudrucken. Nur was ist? Das alte Programm kann natürlich nicht die neuen Dateien öffnen. Also alles neu machen...erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
Original von Myth
Scheiße, irgendwie geht nichts vorran, die CS steht seid jahren inner ecke und ich komm garnicht zum schrauben. hab irgendwie nie geld und häng nurnoch mit kumpelz rum oder arbeite... verdammt was ist nur aus mir geworden^^ früher jeden tag nach der schule rumgeschraubt usw. aber jetz... die neuen birnen für mein kombiinstrument liegen seid 2 monaten im handschufach und nix eingebaut usw. motor steht inner garage aber keine kohle für diese ganze scheiße die man neu machen sollte bei nem motorumbau usw.. glaub ich sollte mal wieder mehr machen, geht euch das auch so, das ihr seid ihr arbeitet viel weniger rumbastelt und total faul seid ?
Jop, selbst Dinge von 10 Minuten schieb ich wochenlang vor mir her...form > function -
bei mir ebenfalls, nur hab ich irgendwie total kein bock mehr auf mopeds...so das ich sie am liebsten alle verticken würd
an der K50 geht der hintere rechte Blinker nur wenn man ihn antippt, schieb den TÜV auch schon seit Anfang April vor mir her weil ich kein Bock auf Fehlersuche zu gehen
bei der Bergsteiger hat sich das hintere Radlager gefressen, Felge auch beschädigt und steht auch schon seit 2-3 Monaten ,und die wär sogar versichert -
Original von Frankerl
bei mir ebenfalls, nur hab ich irgendwie total kein bock mehr auf mopeds...so das ich sie am liebsten alle verticken würd
an der K50 geht der hintere rechte Blinker nur wenn man ihn antippt, schieb den TÜV auch schon seit Anfang April vor mir her weil ich kein Bock auf Fehlersuche zu gehen
bei der Bergsteiger hat sich das hintere Radlager gefressen, Felge auch beschädigt und steht auch schon seit 2-3 Monaten ,und die wär sogar versichert
Richte sie, fahr die erste Runde K50 und freu dich das Mopeds im Gegensatz zu nem Auto nicht unterm Hintern wegrosten. Außerdem das perfekte bei den momentanen Spritpreisen, müsste nur noch das Wetter wieder passen.Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher