Scheisse! (-der Thread)

Original von Lump
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von Lump
      morgen beim Spieß von der 3. Kompanie vorsprechen...

Ähem-Hust- wenn du glaubst, der Zoll ist scheiße, dann lerne erstmal Buwehr und Purzelei kennen..

glaube ja nicht, dass der zoll scheiße ist, aber mir ist halt scheiße wiederfahren, ich würde eher sagen dass ich viel unglück hatte... beispielsweise war in meinem ausbildungsplan kein einziges mal der flughafen vorgesehen, jedoch das Zollamt in Marburg, wo 4 leute arbeiten - das 3 monate am stück. wow... lauter so nen mist...

achja, totales chaos heute in der kaserne, ich saß ne stunde mitm Stuffz in nem lkw, weils ihm draußen zu kalt war, lol...

Wenn ich das so lese, drängt sich mir der Verdacht auf, du bist da nicht mehr?!?
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Lump
      Original von Lump
      morgen beim Spieß von der 3. Kompanie vorsprechen...

Ähem-Hust- wenn du glaubst, der Zoll ist scheiße, dann lerne erstmal Buwehr und Purzelei kennen..

glaube ja nicht, dass der zoll scheiße ist, aber mir ist halt scheiße wiederfahren, ich würde eher sagen dass ich viel unglück hatte... beispielsweise war in meinem ausbildungsplan kein einziges mal der flughafen vorgesehen, jedoch das Zollamt in Marburg, wo 4 leute arbeiten - das 3 monate am stück. wow... lauter so nen mist...

achja, totales chaos heute in der kaserne, ich saß ne stunde mitm Stuffz in nem lkw, weils ihm draußen zu kalt war, lol...

Wenn ich das so lese, drängt sich mir der Verdacht auf, du bist da nicht mehr?!?

richtig.
      Original von mofa-rabbit
      scheiße scheiße scheiße
      meine nette kleine schwester hats jetzt schon geschafft tausende kratzer im coupe zu hinterlassen weil sie zu blöd ist ihr fahrrad da hinzustellen wos hingehört :argh:
      ich könnt...

Wenns meine Schwester wär, wüsste ich wer das Auto vorm Lackieren schleifen darf :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich könnte eben rumkommen, hab noch korn :D

scheiße, auf der tour vorhin ne schicke ische kennengelernt aber ich hab den namen vergessen und werde sie niemals wieder finden, und dabei haben meine kumpels 2 euro gezahlt damit sie mit mir n stückchen geht...

edit: sie war so schön.... jetzt erstmal pur hören
      MMO- DAS Autoforum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

scheiße ich übertreibs in letzter zeit ziemlich mitm weggehen.. is irgendwie blöd wenn man sich jedes mal mit "guten morgen noch" von seinen freunden verabschieden muss -.-
      RUBBER ROCKS!
      WEAR A CONDOM!
      Original von Jonas
      Original von mofa-rabbit
      scheiße scheiße scheiße
      meine nette kleine schwester hats jetzt schon geschafft tausende kratzer im coupe zu hinterlassen weil sie zu blöd ist ihr fahrrad da hinzustellen wos hingehört :argh:
      ich könnt...

Wenns meine Schwester wär, wüsste ich wer das Auto vorm Lackieren schleifen darf :D

wird relativ schwer mit 8 jahren...
      :thumbup:
      Scheiße, morgen TÜV mitm 1er ich kack mir grad voll in die Hose!

Distanzscheiben - Kein Gutachten
      Bodenfreiheit - zu wenig
      Reifen - Kein Tachoänderungsgutachten
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Original von mofa-rabbit
      Original von Jonas
      Original von mofa-rabbit
      scheiße scheiße scheiße
      ich könnt...

des geht schon!
      Original von badmaxx
      Original von mofa-rabbit
      Original von Jonas
      Original von mofa-rabbit
      scheiße scheiße scheiße
      ich könnt...

des geht schon!

Mit 8 Jahren kommt man noch besser an die Schweller zum schleifen ... :hehe:
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      echt depremierend..ich um halb 7 aufm Weg zur Arbeit steuern mir gute Kumpels torkelnd und singend mitten auffer Hauptstraße entgegen..kamen von ner Hausparty un hattn natürlich frei wegs Brückentag...
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      mir hatn penner heut früh um 5:30 im Zug auf die Füsse gekotzt...yeah :D

und ich war vor ner stunde auch noch am schaffen...dafür is ab nächste Woche mittwoch 2,5 wochen arschlecken angesagt, und der tag is eh fürn arsch weil wir da mit der berufsschule in so nen hochseilgarten fahren, Dienstag bau ich überstunden ab und bin um 13 Uhr weg :cool2: