Wer ist euer lieblings Moderator?
-
-
-
-
Finde ALLE gut...ist doch schwachsinn sowas....
P.S. NSRHeiza und Rene haben auch viel für's Forum gemacht, die sollte man nicht vergessen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zweistein“ ()
-
schon. aber ich meinte ja nur die mods
edit: ui, jetzt hab ich mich grad gewundert dass ich nen beitrag löschen kann und habs gemacht. hab gedacht dass dann der ganze thread weggeht aber es hat nur meinen beitrag gelöscht :draufhau:Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
ähh naja.. ich seh da nix schlimmes dran.... ich mein es kann ja nur po9sitiv sein wie die einzelnen mods von den usern gesehen werden.. dann wissen sie wenigstens ..ahh ich muss freundlicher sein oder hilfsbereiter oder öfters mal posten...
ähh aber nur weil er mein nachbar ist...(muss man net verstehn)
Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
sorry jungs, aber sowas finde ich überhaupt nicht gut! Damit wird nur Streit unter den MMOlern erzeugt, und das wollen wir überhaupt nicht!
Wenn ihr meint ihr müsst abstimmen, tut es, ich werden den Thrad nicht schliesen weil es eine ansichtssache ist! Wenn ein anderer Mod es tun möchte, soll er es tun, ich werde keine Wiederrede einlegen! -
-
-
-
naja ich find ja auch alle mods super.. aber schlimm find ich das hier auch net..Project scooterkiller:
maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
Daten:
-polini 65ccm satz
-malossi membranblock
-20er ass
-polini circuit
-malossi racing welle
-15er ritzel -
-
-
na nuu,
ich werd meinen senf auch mal dazu beitragen...
erstmal will ich hier mal an die leute ein lob aussprechen, die meinen, dass wir mods. unseren job hier gut machen, freundlich sind (soweit wie möglich) etc. und das ihr mit uns im großen und ganzen zufrieden seit... !!! wichtig... :daumen:
jo nun zu dem schuh des Winnetous....
dafür das du hier frischling bist, als mod. bist aber schon ganz schön beliebt... *streber*
naja bin auch mal gespannt, was sich noch so alles tut...
viel spass weiterhin...
Gruß Nik :cool2:Gruß
~Ducati-996~ {MMO}
:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2: -
Original von ~Ducati-996~ {MMO}
...
jo nun zu dem schuh des Winnetous....
dafür das du hier frischling bist, als mod. bist aber schon ganz schön beliebt... *streber*
naja bin auch mal gespannt, was sich noch so alles tut...
viel spass weiterhin...
Gruß Nik :cool2:
lol. naja kp warum. vielleicht weil ich sone tolle dt hab...:ironie:
. ne aber ich finde das ansich den anderen bzw nsr und rene mehr gebürt. nsr weil er unser papa ist :rofl: und rene weil er immer so tolle designs macht. naja und dann djb für seine Mofa bzw Rs, kreidlerheizer für seine coolen weihnachts oder gebtaggeschenke an sein patenkind (minibike) und so weiter. also alle sind toll :cool2:Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
Oh schön das wir zurückglobt werden, weil wir euch loben :daumen:
Ich werde hier nix voten, da ich mich nicht entscheiden kann und "alle sind gut" kann man halt net ankreutzen... -
ich find das total dumm weil manche nicht für den voten werden weil er ihnen ne verwarnung reingewürgt hat und sonst voll gut ist. ich vote für keinen weil alle ihre zeit hier verbringen und für ordnung sorgen.
also könnte man das direkt mal löschen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
habt ihr :jam: oda wat?? ich bin uf jeden full stoff :bier:Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher