Wer ist euer lieblings Moderator?

Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      na nuu,

ich werd meinen senf auch mal dazu beitragen...

erstmal will ich hier mal an die leute ein lob aussprechen, die meinen, dass wir mods. unseren job hier gut machen, freundlich sind (soweit wie möglich :) ) etc. und das ihr mit uns im großen und ganzen zufrieden seit... !!! wichtig... :daumen:

jo nun zu dem schuh des Winnetous.... :tongue:
      dafür das du hier frischling bist, als mod. bist aber schon ganz schön beliebt... *streber* :escht:

naja bin auch mal gespannt, was sich noch so alles tut...

viel spass weiterhin...

Gruß Nik :cool2:

tja es kommen halt viele aus winnetous umgebung also dat se den selber kennen usw deshalb hat er soviele votes
      VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
      mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe

www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning

[marquee]www.xx-racing.com[/marquee]
      Hm jo des stimmt wohl, ich wüsst jetzt net welchen Mod ich wählen sollte da alle ihre Arbeit sehr gut machen :daumen:
      Aber ich würd wohl auch den Winnetou nehmen, weil ich mit dem Ab und An im Trillian/ICQ laber...naja ich enthalte mich da alle ihre Sache mehr als gut machen, und jetzt hör ich auf sonst bin ich hier der :schleim: ;)
      für meinen vote fehlt ebenfalls die auswahlmöglichkeit "finde alle gut". ich find eine umfrage darüber welchen mod ich am besten find irgendwie schwachsinnig. was soll das bringen? außer streit. ich denke jeder macht seine sache gut! :schleim: :stolz:
      [blink]Zündapp Star 2 Mofa (Typ 462) Bj. 1985 --> derzeit ca. 40 km/h[/blink]

Sachen gibt's, die gibt's gar ned...
      Werbung zur Finanzierung des Forums