CS weg und RS bekommen

löl zylinder heute immer noch nit da, ich angrufen und was war??? die haben die Zylinder zu Groß gehont, 0,07 anstatt 0,04 quasi viel zu groß, dann mussten die neu beschichtet werden und sin wohl erst gestern abend raus gegangen..... so wie ich die lieferzeiten der post bei uns kenne wird das packet frühestens donnerstag da sein, an dem tag wollt ich eigentlich runner fahren, werd das moped dann da unten zusammen bauen oder so, falls der zylinder noch früh genuch kommt...
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      najooo wenns nur der zylinder wäre,
      -Löcher in den kolben für stützkanäle
      -Kolbenhemd
      -Überströmkanäle im Motor angleichen
      -Motor zusammen bauen
      -Gabel abstimmen wenn motor drin is
      -Quetschkante messen und gegebenfalls ändern
      -Steg runner schleifen
      -Alles einbauen und abstimmen und dann kanns von mir aus los gehen lol
      Gruß Dirk

Werbung zur Finanzierung des Forums
      öhm, habt ihr garkeinen zylinder daliegen??? dachte ihr hättet noch ein oder so...
      ich dachte an
      -Löcher in den kolben für stützkanäle
      -Kolbenhemd
      -Überströmkanäle im Motor angleichen
      und evtl
      -Gabel abstimmen wenn motor drin is

naja wenns nich möglich is.....
      viel glück

mfg
      kolben is mit beim beschichten, denn sons kann der zyli ja net angepasst werden, kanäle kann ich erst anpassen wenn zyli da is, gabel abstimmen erst wenn motor drin is, denn sons hab ich zu wenig leergewicht
      Gruß Dirk

und was is jetz? sind die zylis da?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Und dann gehts ab zum Andi, der heut seinen Drehschieber ins Eck geschmissen hat weil er einen Fehler irgendwo am Motor hatte der in einer ganzen Woche nicht zu finden war. Tatsache ist das die Drecksmöhre partout nicht die Drehzahlen machen wollte die ich von ihm wollte. Heute abend um 23 Uhr wurde das Vorhaben Drehschieber beerdigt und die neueste verbesserte Version des Schlitzmotors eingebaut. Der wird morgen abgestimmt und dann darf man gespannt sein.
      Wenn gut klappt, habe ich eventuell noch ein wenig Zeit mal bei Dirk zur Hand zu gehen.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()

soo leude bin jetzt 25 std. auf den beinen hab bis grad an der karre gearbeitet, sind noch ein paar sachen gekommen die mir probleme bereitet haben, angefangen hats damit das ich mit dem schmiergel kaum den steg runner bekommen hab, hab viele verschiedene getestet und insgesamt 2 std am auslassteg geschliffen doch das 0,03 mm lehreband passte immer noch net dazwischen, aber ich geh ma davon aus das es reicht, sons könnts crashen...

dann hat mich der kolben voll abgefuckt die löscher da rein zu machen waren übelster murks, die kolbendwand is vorne teileweise bis zu 6 mm dick und extrem hart... naja hat dann doch noch geklappt, auf viele feinheiten wie kanalübergänge kantenfrei gestalten hab ich kaum zeit gehabt, naja wird dann beim nächsten mal...

dann wollte die verdammte adapterplatte für die zündung nicht in das neue gehäuse passen, dann musste da noch getrichst werden najo und jetzt ist der motor schonmal drin, airbox pasts zum glück trotz meinem dicken vergaserumbau lol

soo hab jetzt erstma wat gegessen, jetzt kette druff, große düse rein, sprit rein und an mit dem gerät... hui irgendwie hab ich angst das was frisst ka, dummes gefühl irgendwie... najo wird scho schief gehn :birthday:
      Gruß Dirk

sooo leude sachen sin gepackt ich mach mich aufn wech, moped läuft scheise aber geht nich anners *g* aber ich bin sicher mit was abstimmen rennt das ding wieder, man sieht sich :mopet:
      Gruß Dirk

Wünsch dir auch viel Glück!
      Hoffen wir, dass das Getriebe usw funktioniert! Ich denke mal, abgestimmt kriegst du's schon! Hoffentlich kriegen wir viele Bilder&Videos zu sehen!