warum veränderst du den Motor?? verändere doch den Rahmen!!
CS weg und RS bekommen
-
-
Original von Naun
warum veränderst du den Motor?? verändere doch den Rahmen!!
ich könnte mir vorstellen das das einfacher isterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
wäre aber Sauberer, gründlicher und stabiler!! das mit dem Sechkant ding sieht irgenwie.. naja aus!!
-
6 kant habe ich verwendet weil es ne bessere auflagefläche zum schweißen hat, also stabiler.. ich muss den rahmen verändern wie die motorhalterung.. bei der cs waren die halterungen am rahmen gedämpft, bei der rs anscheinend beim motor.. also mach ich das bei der cs auch am motor weil am rahmen viel zu kompliziert wäre...Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
-
soo motor is drinne... jetzt wird der rahmen erstmal überholt d.h. lackstellen ausbesser usw.. dann muss ich noch verschiedene teile neu kaufen
wie kettenrad, kette, bremszange für hinten, bremspumpe, bremflüssk. behälter, radabdekung usw....
dann gibts demnächst wieder piczzzGruß Dirk
und weitere Dienstleistungen hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()
-
-
-
mh... ich denke er wird ohne Verkleidung fahren, bei dem Tempo auf der Kartbahn braucht man ja eh keine!
-
der grund? besseres fahrgestell, bremsen usw.. mehr platz für airbox usw..
kühlung? der zylinderlopf sitzt jetzt da wo vorher der wasserkühler war, also da müsste genug fahrtwind dran kommen... bei nem rennen würd ich sehr wahrscheinlich ohne verkleidung fahren...Gruß Dirk
bin ja mal gespannt wie se ist wenn se feddich is
ich komm demnächst mal mit der rs und alex vorbei "begutachten" :bier: :bier:VW GOLF 2 GTI (im Aufbau ) Extrem Motortuning hehe
mal sehen was man aus dem guten alten 8 V Sauger alles rausbekommt hehe
www.xx-racing.com aprilia RS 125 Tuning
[marquee]www.xx-racing.com[/marquee] -
-
-
-
-
Original von Kawasaki
Wo willst du eigentlich damit fahren? Nur so als Funbike oder auch auf der "Strasse"? Ich mein, so richtig mit Nummernschild und so.
Wohl kaum. Veruch doch mal damit beim TÜV anzutanzen... :unschuld:
Oder als was soll die Karre angemeldet werden? Aprilia? Zündapp?
Nene, das wird ne reine Rennstreckenkarre... -
Original von -Frank- {MMO}
Original von Kawasaki
Wo willst du eigentlich damit fahren? Nur so als Funbike oder auch auf der "Strasse"? Ich mein, so richtig mit Nummernschild und so.
Wohl kaum. Veruch doch mal damit beim TÜV anzutanzen... :unschuld:
Oder als was soll die Karre angemeldet werden? Aprilia? Zündapp?
Nene, das wird ne reine Rennstreckenkarre...
das is ne 50er da muss man net zum TÜV
aber er hat ja noch ne CS50, ich denke das wird dann ein (legales) Fortbewegungsmittel auf der Strasse -
ich hatte den auspuff mal dran gehalten, sehr wahrscheinlich wird er mittig und dem motor liegen, dem endrohr muss ich nen kleinen rechtskick geben das müsste dann gleich hinter der fußraster hervor schauen und der esd wird dann an der halterzung befestigt wo auch der ori esd von der rs befestigt wurd.Gruß Dirk
Original von DJBassröhre {MMO}
ich hatte den auspuff mal dran gehalten, sehr wahrscheinlich wird er mittig und dem motor liegen, dem endrohr muss ich nen kleinen rechtskick geben das müsste dann gleich hinter der fußraster hervor schauen und der esd wird dann an der halterzung befestigt wo auch der ori esd von der rs befestigt wurd.
wohl bissle zu viel :jam: oder :bier: ?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 28
28 Besucher
-
Information