Kawasaki KMX 125

Kawasaki KMX 125

Hi

so gestern war en kumpel mit der kmx da, dann hab ich grad mal ein paar schnappschüsse gemacht, da er endlich mal ein paar optische sachen gemacht hat, die sah vorher komplett ori aus.
      Naja fertig is er noch net mit ihr, kommt noch andere Spiegel, Handschützer, Lampenmaske, Kotflügel vorne, und am Heck auch noch was. Hat 160ccm und so, also läuft gut, 6ter Gang hat die glaube ich, der is noch net freigelegt, zieht verdammt schnell auf etwa 120 hoch, dann gehts etwas langsamer auf um die 140.

EDIT: Ach und Faltenbalge kommen auch noch schwarze hin.
      EDIT2: So grad nochs kennzeichen zensiert, man weis ja nie....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

Dafür dasse 160 ccm hat läüft se dann aber net dolle oder die von Jaschkaschor geht auch 130 aber mit 125ccm LOL

Aber hinten höher und gepäckdingsbums ab,,,
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      dafür zieht die karre sowas von derbe....aber ausser den 160ccm hab ich auch kein plan was er sonst noch verbaut hat, also kann da keine auskünfte geben, ich hoff nur das er mal zeit hat sich anzumelden er is wegen ausbildung immer weiters weg und net @ home. also wieviel die läuft wenn man sie lange rennen lässt auffer geraden kein plan, die 140 bin ich mal kurz gefahren, also auf 120 is man so schnell das man netmal zeit hat um auffen tacho zu gucken, wenn man net im graben landen will...wenn man sie richtig ausfährt inkl. 6gang frei (laut besitzer hat die 6, ich hab kp), und die übersetzung dann angepasst wird schon mehr drin sein als 140.
      meine KE 125 läuft mit langer Übersetzung auch 120 Km/h. Hab schon zu zweit 110 Km/h geschafft. Da ich aber meistens Gelände fahre, hab ich ne kürzere Übersetzung eingebaut, läuft dann 85-95 Km/h. Aber auch super Anzug. Wenn ichs provoziere, komm ich jeden Berg auf einem Rad hoch.......

Aber wisst ihr was noch viel geiler geht:

KTM EXC 250, offen 56 PS. Ein Freund von mir hat die, die geht sowas von schweinig ab, das ist Waffenscheinpflichtig. Vmax ca. 150 Km/h. (Für ne Cross schnell!)
      Naja is wie gesagt euer Problem :lööl:

Mein Armer Motor muss so Qualen nicht erleiden...

Na toll mit 100 geh ich auch über die Wiesen das is keine Kunst

Ps. die Kawa is noch lange ned so hochgezüchtet wie ne KTM EXC

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()

ich kenn das genaue setup wie gesagt nicht aber bei 120 im fünften gang is der DZM noch net im roten bereich. der motor läuft astrein, und man muss ihn net prügeln wie die sau um auf den speed zu kommen. ich bin bei mir im dorf aus der ausfahrt raus und ungefähr 200-250m weit bis zur nächsten kreuzung gefahren, 100km/h und vom dritten grad innen 4ten geschalten. und da war ich mit dem gas noch zimperlich war das erste mal wo ich damals mit der gefahren bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefansky“ ()

noch nie son Dingen gefahren aber hier groß labern, wa?

Ich glaub der einzige, der hier keine Ahnung hat, bist du. Deine Aprilia haste auch noch nie ausgefahren, wa? Oder haste Angst, der Motor geht kaputt?

selber :fuck:
      Stefansky ich rede ned vond einer Karre sondern von der EXC
      Bei deiner is dat egal

13 und nen Dicken schieben abgeshen davon war das Spam

Edit, ja das Stimmt, ich fahr meine Karre ned aus bei 130 hör ich auf

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()

wieso soll das dann deiner Meinung nach bei der KMX egal sein?

:lol:

Lass maierking in Ruhe!
      Du bist wohl heute ein bisschen aggro drauf, wa?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()

nix lol. ne KMX is lange ned so hochgezüchtet wie ne EXC hab ich aber schonmal gepostet, bei ner DT is das auch Schwanz...

@ Maierking sag mir bitte was von mir Spam war außerdem werd erstmal ein bisschen älter wenigstens 15 um mitreden zu können...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()

ui, sry dennis, hab den thread net ganz durchgelesen, bin grad im stress mit ebay und co. :(

aber mit ner KTM 250, sind 150 doch net so abnorm auffer strasse, klar das man die net inner kurve fährt aber 150 geradeaus warum auch net. die hat man mit sonem gerät doch schneller druff als man gucken kann.