Kawasaki KMX 125

also ma zurück zum eigentlichen thema:

sieht doch scho mal echt schick aus! ich hab sie jetzt das erste ma so richtig gesehn weil damals bei dir das war nur kurz, so hab ich die garnet in errinnerung. also die paar sachen wo de da aufgelistet hast noch machen und dann is das echt n hammer teil, vllt. noch den 6. gang freischalten dass de dann auffer landstraße mal bissel früher schalten kannst um den motor bissle zu schonen. wann föngt denn bei der der rote bereich an?

edit: also handschützer müssen echt neue ran aber ob man die in dem grün billig bekommt?

Greez to: StEfAnSkY, Winnetou

TRIINU I LOVE U!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RoadStar73730“ ()

Original von Kawasaki
      @ Dennis:

Was ist denn das stärkste Moped, dass du gefahren hast?

Die Honda NX 650 von meinem Vater hat 45 PS und die hat nen Antritt als würde dich ein Elefant in den Hintern treten....

Ist halt auch alles Übersetzungssache. Aber das ne 250er schneller als ne 125er ist, musste ja wohl einsehen. Und da die relativ lang untersetzt ist, geht die auch 150 ohne die zu quälen. Klar sollte man so hochgezüchtete Motoren nicht so treten, aber ab und zu will mans ja mal wissen.

Also

da hätten wir einmal die
      Suzuki GS 500 45 PS oder so
      und die
      YAMAHA TT 600 70 PS
      Werbung zur Finanzierung des Forums