Kawasaki KMX 125
-
-
-
-
-
-
@ dennis
bleib mal etwas ruhig hier.
nicht ausrasten.
sag mal wieso man die net ausfahren sollte?
wenn du deine aprilia net ausfährst, warum.
würdeste bei ner 125er rs auch bei 130 aufhören? die ham den gleichen motor also brauchste keine angst zu haben, dass wenn du schneller als 130 fährst was freckt.
man muss nur gut umgehen mit dem rotax und den schön pflegen. dann hält der schon lang -
-
-
löl. denkst du
27 Ps is doch GARNIX löl.
Ne die reicht nicht! :haha:
Du hast noch Vorstellungen mein Junge NE NE NE :blä:
bilder.mobile.de/images/autos/…945-11142-1102365690.bild
löl. 27 PS
Edit scheiss mobile.de linksDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „DieHard“ ()
-
@ Dennis:
Was ist denn das stärkste Moped, dass du gefahren hast?
Die Honda NX 650 von meinem Vater hat 45 PS und die hat nen Antritt als würde dich ein Elefant in den Hintern treten....
Ist halt auch alles Übersetzungssache. Aber das ne 250er schneller als ne 125er ist, musste ja wohl einsehen. Und da die relativ lang untersetzt ist, geht die auch 150 ohne die zu quälen. Klar sollte man so hochgezüchtete Motoren nicht so treten, aber ab und zu will mans ja mal wissen. -
-
-
-
@Stefansky: Fahr doch deine DT mal auf nen Leistungsprüfstand, und denn guckste mal, wieviel die so bringt. Mit 115 ccm ist das auch net viel schlechter als ne 125er. Aber die KMX ist garantiert offen (24PS). Original sind nämlich 15/17 PS.
Aber was noch heftiger ist ist ne 500er Kawasaki KX. Die hat offen 75 PS bei 110 Kg. Da hat man mehr als Flügel.
Das schnellste mir bekannte Serienmotorrad ist die Kawasaki ZX 10 R mit 175 PS bei 170 Kg. Das ist der absolute Wahsinn! Mehr als 1 PS pro KG! -
joa, ich werd unsern händler, wenn sie fertig ist, fragen ob ich auf ihren prüfstand darf, also auch gegen bezahlung. hier noch was zum thema kawasaki
mad-munix.de/
also sone kawa geht sowas von ab eh, echt geil. -
-
joa mal zur ktm exc. der motro hält so oder so mit der offenen leistung was die 54ps sind nicht lange. bzw der hält schon lange aber man kann nach jedem rennen und für das sind diese 54ps gedacht die kringe wechseln, der motor ist baugleich mit der 250er sx und das is die vollcross mit voller leistung die exc bekommt man vom werk aus mit 34ps weil man die mit mehr nicht auf der strasse fahren darf(leistungsgewicht). und 150 sind sicher drin allerdings hat der dann die strassenübersetzung und nicht die rennübersetzung und jetzt mal schluss mit dem getexte hier ich glaube kaum das einer von euch ne ktm exc da hat also ende
-
-
-
Original von Kawasaki
Da hab ich se nicht, aber ein Verwandter von mir hat die. Die hält auf jedenfall länger als die 125er EXC, er hat auch die Strassenübersetzung und die war auch mal angemeldet, aber der TÜV hat dann Stress gemacht und dann hat er se abgemeldet.
naja vergleich mal die leistung. die 250er hat nur 16ps mehr als die 125er aber das doppelte an hubraum und die 125 exc is auch nen mörderteil. bei der leistung ist der verschleiss halt enorm (39ps)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information