Hi Leutz!
Ich bin grad am Abstimmen vom Rennmöf. RMC Zyli aufgemacht mit humanen Steuerzeiten und Stützkanälen, 18ner Gaser, Homoet Rennauspuff usw. Ich hatte die ganze Zeit eine 105er Düse drin. Durch eine zu frühe Zündung gabs vor kurzem einen Klemmer. Geht aber wieder. Aber aus dem Kerzenbild werd ich net schlau. Es ist ein Mittelding zwischen hell und dunkelGRAU. Am Rand sind Ablagerungen in der selben Farbe. Nix halbes und nix ganzes. Und ich wollte bis Samstag(Rennen) die Kerze schon noch auf braun trimmen. Heute haben wir eine 110er Düse montiert. Jetzt geht sie von mitte bis oben viel besser als mit der 105er. Aber das Kerzenbild wurde noch dunkler. Von braun aber keine Spur.
Also fetter läuft sie besser und die Kerze wird dunkler. Die 100er Düse will ich nicht probieren weil ich Angst habe wieder einen Klemmer zu kriegen der dann das Aus fürs Rennen bedeuten würde. War im August schonmal so und darauf hab ich echt net nochmal Bock, dass 2 Tage vorm Rennen der Zyli fetzt.
Kann das an der Zündung liegen? Achso, es ist eine W3AC eingebaut. Mit der fahren wir normal immer Rennen. Öl ist RS2T 1:30. Falschluft ausgeschlossen. Der Zylinder hat normale Temperaturen (1sek. Hand dran geht).
mfg Bernhard
Ich bin grad am Abstimmen vom Rennmöf. RMC Zyli aufgemacht mit humanen Steuerzeiten und Stützkanälen, 18ner Gaser, Homoet Rennauspuff usw. Ich hatte die ganze Zeit eine 105er Düse drin. Durch eine zu frühe Zündung gabs vor kurzem einen Klemmer. Geht aber wieder. Aber aus dem Kerzenbild werd ich net schlau. Es ist ein Mittelding zwischen hell und dunkelGRAU. Am Rand sind Ablagerungen in der selben Farbe. Nix halbes und nix ganzes. Und ich wollte bis Samstag(Rennen) die Kerze schon noch auf braun trimmen. Heute haben wir eine 110er Düse montiert. Jetzt geht sie von mitte bis oben viel besser als mit der 105er. Aber das Kerzenbild wurde noch dunkler. Von braun aber keine Spur.
Also fetter läuft sie besser und die Kerze wird dunkler. Die 100er Düse will ich nicht probieren weil ich Angst habe wieder einen Klemmer zu kriegen der dann das Aus fürs Rennen bedeuten würde. War im August schonmal so und darauf hab ich echt net nochmal Bock, dass 2 Tage vorm Rennen der Zyli fetzt.
Kann das an der Zündung liegen? Achso, es ist eine W3AC eingebaut. Mit der fahren wir normal immer Rennen. Öl ist RS2T 1:30. Falschluft ausgeschlossen. Der Zylinder hat normale Temperaturen (1sek. Hand dran geht).
mfg Bernhard