Krafttraining (Foto-Update Seite 7)

bei mir waren mit 16 jahren schon die wachstumsfugen geschlossen. Also ich wachs nichtmehr! @Crazy: geh zu deinem Orthopeden und lass mal deine Hand Röntgen. Der kann dir sagen ob du ausgewachsen bist oder nicht! Das gibts so ne fugen in der handgelenktstruktur. die schliessen sich. wenn die zu sind, ist man ausgewachsen. Dann wächst nurnoch der kleine hannes da unten zwischen den beinen weiter, etwa bis man 20 jahre alt ist! Trotzdem solltest du drauf achten dich nicht überzutrainieren. Erst ab ca. 20 jahren Ist der Körper zu Maximalleistung fähig! Deine Lunge, dein HErz usw ist in dem alter eist noch nicht so in schwung! Is zwar auchsgewachsen aber noch in der "Einfahrphase"... Meins leider nichtmehr. Bin zimlich fett, daher hat mein Herz ca. 10 Liter Blut zu Pumpen! Meins ist so weit wie das eines 23 jährigen, dabei bin ich erst 18.... Aber das wird sich ja bald ändern! Diät und Shwimmen steht an! Und dann, wenns fett weg is is studio angesagt, weil ich bin nicht gerade der schmalste! Ich hab s ein breites Keuz, da müssen Muskeln hin!
      Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
      Topspeed 110Km/h

Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
      Topspeed: 70 Km/h
      hehe ... servus. mein kampfgewicht ist auch zu hoch. aber wie kommst du darauf das das herz weiter ist ?
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      mein herz hat sowiso schon einiges geackert in meinem kurzen leben. spiel seit meinem 4-5. lebensjahr fussball. was mich nur wundert das ich trotz meiner kilos so ne kondition hab.
      Bild:
      Hercules Prima 5s (mein alltagsmöf )
      2 Gang Handgeschaltet
      50ccm optima p3 mit passender p3 auspuff anlage, unbearbeitet
      12er bing gaser, lufteinlass auf 14 aufgefräst , pilzlufi , 60er düse
      vmax:55 kmH

DIE ÄRZTE for ever!!! :daumen:
      da bin ich wieder ;)

fotos gibts ncoh keine ausser das auf seite 7....

wollte meine cam in der tschechei reparieren lassen, allerdings hätte das sau viel gekostet (mehr als ne gebrcuhte gleiche bei ebay)

Also auch wenn ich durchs training nimma wachsen sollte, würdsmich nicht stören, da ich knapp über 1,80 m bin und das reicht mir ;)

aber es kommen nochn paar mm dazu.
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Was ist jetzt mit Bildern???
      Bis jetzt hat immer noch keiner ein Bild gesehen außer das kleine da!!!

MfG

BigApple
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Toll jetzt lohnt sich ned Bilder zu machen, weil ich im herbst/winter über immer massenaufbau mache.
      Sieht man zwar schon extrem was, aber wenn , dann will ich euch ja Fotos zeigen wo definiert ist!
      Also später Frühlung bis spätestens Sommer. Da wird nämlcih das überschüssige Fett wieder abgespeckt.
      Vielleciht, aber wirklich nur Vielleicht mache ich noch weclhe vorher, aber das kann ich nciht versprechen. Und falls das Wetter nächst Jahr wieder so kacke ist, pump ich meine mum wegen solarium an :)
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      Original von Peer
      Wer ist noch dabei :]

Updates, Bilder, Loslos

geh mit gutem Beispiel vorran ! :hehe:
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      reicht doch wenn man gut aussieht...sehe da ehrlich gesagt keinen nachteil :D

klar sind hier im forum keine professionelle bb'ler unterwegs aber man(n) kann doch trotzdem was aus sich machen auch wenns nicht extrem ist.
      bischen sieht schon besser aus wie garnix ^^
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      wie bringst du eigentlich magerquark runter?
      ich finde der schmeckt so sauer und einfach nicht gut.
      kann man den mit was mischen, dass der anständig schmeckt?
      Bremsen - hochwertige Geschwindigkeit wird in nutzlose Wärme verwandelt
      Klar mit curuba,cola,Dragon Fruit,Green Lemon...

das iss einfach Geschmackssache :)

Mit dem alter mag man sowas.Ich mochte früher kein Senf oder Rosenkohl oder son quark....

Btt:
      Ich bin schwach... :cool2:
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      joa trainiere auch immer ein bisschen mit Hanteln und son Kram den man halt Zuhause so findet. Muskulatur merk ich jetzt nichts dass ich irgentwie mehr heben kann als sonst, aber an den Arm-, Brust- und Bauchmuskeln sieht mans schon ein wenig.

Und der Quark schmeckt mir zu Müsli auch immer sehr gut.

m.f.G

GTS
      In den Quark könnte man auch Obst schnibbeln, oder mit Jogurt mischen!

Ich selber tranier genug in der Arbeit, das einige negative ist, mein leichtes Übergewicht!
      Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
      Krafttraining? Ich glaub ich muss hier auch ma reinschreibn^^
      Hab bis jetz nich viel für meinen Körper gemacht..Fast food ohne Ende, saufen und natürlich kaum Sport (wenn dann halt Fahrrad aber hauptsächlich im Berg mal vollgas oder eben auffer Dirt-Strecke.)
      Bin 1.81 und wieg 65kg (seit 3 Jahren endlich mal wieder zu genommen...)
      Leider setzts alles an den Titten und am Bauch an..störender find ich die Titten, so kann man nich ins Freibad gehn..
      Seit der letzten Freundin hab ich angefangen jeden Tag liegestützn und Sitzups zu machen..
      jetzt wieder garnix mehr..und jetz fühl ich mich richtig fett...(seit rund nem Monat garnix mehr gemacht)
      Jetz muss ich ma wieder anfangen..will meine Titten weghaben, vom Bauch bisschen weniger fett und an den Oberarmen bisschen was..
      Was strengt den die Brust ordentlich an?
      Liegestützn aufjedenfall schonmal oder? und sonst?

Ach ich bin Noob in Sachen Sport :baby:
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Ich hab mich jetzt auch die letzten 4 Wochen gehn lassen, aber jetzt leg ich wieder los. Eigentlich passt bei mir alles,auf meine 178cm wieg ich 62kg und hab en recht gut trainierten Körper.
      So Sachen wie Human-Flag bekomm ich auch hin :hehe:

@crisiszone: Liegestüzen sind schonmal gut, aber versuch mal die Position deiner Hände zu variiren. Näher zusammen und auch was mehr in richtung Rupf.
      Wenns ums die Brust geht, ist eigentlich drücken am besten.

Da liegt aber auch z.Z. bei mir die Schwäche ich schaffe nur mein Körpergewicht, beim ziehn hab ich ich meine 130% vom Körpergewicht.
      77-78 bei 1,96

Find ich nicht viel,wenn man mich anschaut mit klamotten sagen viele ich sei magersüchtig,aber oben ohne sieht das shcon anders aus.Titten hab ich nicht,aber am bauch setzt sich was an.das nervt.

Wo kann man nochmal dieses Gewicht/Größen verhältnis nachschauen?

WSI oder so....

edit:
      Ok ist BMI ich google mal...

20.43

Bei Männern soll 20-25 Normal sein...

HM...Wie lege ich zu,ohne bauch zu bekommen?Muskeln brauch ich nicht
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Redgi“ ()