bei mir waren mit 16 jahren schon die wachstumsfugen geschlossen. Also ich wachs nichtmehr! @Crazy: geh zu deinem Orthopeden und lass mal deine Hand Röntgen. Der kann dir sagen ob du ausgewachsen bist oder nicht! Das gibts so ne fugen in der handgelenktstruktur. die schliessen sich. wenn die zu sind, ist man ausgewachsen. Dann wächst nurnoch der kleine hannes da unten zwischen den beinen weiter, etwa bis man 20 jahre alt ist! Trotzdem solltest du drauf achten dich nicht überzutrainieren. Erst ab ca. 20 jahren Ist der Körper zu Maximalleistung fähig! Deine Lunge, dein HErz usw ist in dem alter eist noch nicht so in schwung! Is zwar auchsgewachsen aber noch in der "Einfahrphase"... Meins leider nichtmehr. Bin zimlich fett, daher hat mein Herz ca. 10 Liter Blut zu Pumpen! Meins ist so weit wie das eines 23 jährigen, dabei bin ich erst 18.... Aber das wird sich ja bald ändern! Diät und Shwimmen steht an! Und dann, wenns fett weg is is studio angesagt, weil ich bin nicht gerade der schmalste! Ich hab s ein breites Keuz, da müssen Muskeln hin!
Mopeds: Simson SR50 C - Bj. 88, S60 SZ von LT, 24:61 Primärübersetzung, AoA 1
Topspeed 110Km/h
Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
Topspeed: 70 Km/h
Topspeed 110Km/h
Simson KR51/1 K - Bj. 74 - ALLES ORGINAL!
Topspeed: 70 Km/h