löl, jetzt will da einer wissen, bei wieviel ° du OT hast. da hat wohl mal einer 2 worte aufgeschnappt und miteinander verbunden!
muhahaha
hammer, die antworten was die geschrieben haben konnte man wirklich vorraus ahnen, lol ne das gibts doch nich denn haargenau sowas hab ich erwartet :hammer: :lööl:
:sabber:
äääh .. kann mir mal einer nen link geben? also ich weiss irgendwie nich wo der da gepostet hat
due ist der name eines tuningzylinders für roller.
lol die sind echt total verplödet
dazu müsste volgendes gemacht werden:
- auslass breiter
- krümmer und ass länger
- kleinerer vergaser
- überströmer höher arbeiten...
Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier
lol geilo........
klar 13500 upm sind mim original-zylinder niiiiieeeemals drin
was für kacknaps :hehe:
loool der typ denkt wohl weil 360° eine kurbelwellenumdrehung ist. wäre bei 180° ot looool atomrofl hehe ich kann nemmer... aber er scheint mir schon einer der schlausten zu sein, hehe der gedanke mit dem abdrehen war auch mal garnicht soooo schlecht, nur das dann mein einlass in den keller rutscht lool was für hirnies ey :birthday:
Gruß Dirk
bei membran isses doch wumpe wie gross der einlass ist oder irre ich mich da.
ah ein bisle größer kann nie schaden, aber wenn er weiter nach ut wandert macht das doch schon einiges
Gruß Dirk
<LOL
loch in auspuff,nitro in tank lolololol
aber ihr müsst mal drauf achten wie die gescheit das thema wechseln von frage zu gegenfrage.
und die gegenfragen sind immer die selbern und nur das was die könne teile austauschen. und das wäre was für nen pot was gaser ccm satz usw.
blabla.
ich finde das sind leute die kein bock haben was zu lernen und einfach auf fux komm raus schnell sein wollen und geld haben mehr net.
die kennen nur so dinger wie:
was für nen auspuff hast du
was für einen 70iger hast du
was für einen gaser lufi
und vl gewichte in vario
toll toll toll.
und wenn die es einbauen dann machen die das so schnell und unsauber das die da nur fehler bei machen.
hochnäsig. große klappte und nix dahinter, find ich.
gibt zwar par die echt in ordnung sind aber naja.
Ab geht er,
erst klickt er,
dann steht er!!
Die 13500Umin sind auch nicht drinne "gg"
Der Funky der ja drauf sein sollte macht bei ca 12000Umin dicht :birthday:
Und beim Scoot kann man Einlass nicht wirklich viel bearbeiten, weil die Einlass im KW Gehäuse haben und nur eine Boostport im Zylinder haben!
Dann kommt noch dazu das dein 2002er Aerox in der CDI auf Drehzahl begrenzt ist..... und der Funky unterstützt auch niemals ein Drehazhlband von 11-13500. Eher von 9000-11000. Vom zylinder her würde das sicherlich drinne sein aber dann müssten die restlichen Komonenten wieder stimmen.
Wenn jetzt hier ein Noob ankommen würde und behaupten würde seine mofa hätte 13500Umin aber es passt kaum was zusammen, glaubt es doch auch keiner.
Der wahre Meister hat gesprochen......
ich habe doch ne programmierbarer zündung drin, den funki hab ich umgebaut das er die drehzahl noch mitmacht, wer lässt einen tuningauspuff schon orginal??
najo das der einlass am kw gehäuse is, des is dumm, da hab ich mich wiedersprochen, shid *G*
Gruß Dirk
meinste die checken dat? das müsste man mal aufklären, wenn die behaupten du seist ein noob
haben sie behauptet ich wäre ein noob? ka naja jo wollte des noch aufklären, aber ers was warten
Gruß Dirk