Mofarennen Neuen Hasslau 30.4.17

      emule1989 {MMO} schrieb:

      .
      Wer da starten darf und wer nicht entscheiden die wie sie wollen.
      Im Reglement ist es ja nicht genau definiert welche veränderungen die "Geometrie" denen ihrer Meinung nach verändern. Da können die also sagen was sie wollen und wie sie Bock haben.




      Böse Unterstellung !
      Deswegen Arbeite ich daran einen TK oder ein TK Team für alle Rennen zusammenzustellen die das dann gleichermassen beurteilen. Ich habe nur Angst wenn ich einen Lizensierten TK dazu nehme das Ihr dann richtig die Ohren anlegt.
      Das will ich auch nicht.
      Leider kennt Ihr die Hintergründe für das Regelwerk nicht und ich werde es auch nicht breit treten aber an uns lag die Änderung nicht!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich würde ja gerne auch noch ein oder zwei Rennen mitfahren. In Neuenhasslau wäre ich wegen meines versetzten Motors rausgefallen. Wenn man sein Mofa über Jahre aufgebaut hat, will man halt auch Rennen fahren. Mir ist es mittlerweile schon egal in welche Klasse ich falle oder wo ich rausfalle. Mein Grundrahmen ist vorhanden. Dann sollen die Veranstalter halt einfach für alle Rennen eine Open 50 machen, wo der Rest auch wieder mitfahren kann. Ich brauche den Cup nicht.