Was Hast du denn damit vor und wie sollte der zustand sein ?
2 Räder 2 Takte
Will den zum Rennen fahren... Wenn er geschenkt ist, kann die Laufbahn vergriesknaddelt sein... Wenn die Laufbahn ok ist und eine Rippe fehlt wäre nicht so schlimm... Hab aktuell einen KTT hier... der Guss ist schön... aber von den Löchern her ist keiner so schön wie der ori 284!
Ahh ok
ich müsste mal nachsehen was ich noch so da hab.
2 Räder 2 Takte
Wäre geil!
Ohne nacharbeiten gibt's keinen, der aus der Schachtel an den Mahle rankommt.
Nachteil beim Mahle: die Beschichtung. Mach mal gute Bilder vom KTT- in der Hand hatte ich noch keinen!
BTW: der Mofazylinder der 262er-Gußform ist ebenfalls super- erfordert allerdings etwas Zuwendung beim Ein+ Auslass, und der muß höher gelegt werden. Nachteil: kleine Kühlrippen.
Von der Leistung her ist der Parma (wenn man mal einen guten erwischt) das Non+Ultra. Da kommt dann keiner dran, wenn der bearbeitet ist.
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
Hier Bilder
Sieht so aus, als wäre der rechte ÜS breiter als der linke...
Das ist etwas, was in nicht mal 5 Minuten korrigiert ist...
Also- sieht echt nach einer Mischung aus KS50 und dem Parmakit aus- interessant.
Wenn der noch aus halbwegs bearbeitbarem Alu besteht, steht einer Bearbeitung + Renneinsatz eigentlich nix im Weg...
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
Kurze frage an den lettn-lover.
Was soll ein 284 zylinder sein?
284 ist die Bezeichnug des originalen KKR 6,25 PS Zylinders der Zündapp KS50...