Getriebe E50

      Fertig erodiert! 3 Versuche mit dem einpressen des kleinen Zahnrades in X-beliebige Glocken haben gezeigt: zuerst das kleine Rad einpressen, dann einschweißen, und dann erst erodieren! Alles andere läuft nicht schön! Also gibt es 2 Möglichkeiten: Ihr schickt mir die Körbe, wo die kleinen reinsollen- mit WIG-einschweißen keine Zusatzkosten, mit Laser pro Glocke 15€. Danach wird auserodiert auf 19mm! Oder: Ich liefere zwei kleine und 1 großes Rad, und ihr presst selbst eine, verschweißt und dreht die dinger auf Maß aus. Im Moment haben die kleinen Räder 15mm innenmaß! Da passt also so kein Lager rein! Ich möchte hier keinen Schrott anbieten, sondern vernünftige Qualität zum Selbstkostenpreis!
      Bilder
      • Zahnräder.jpg

        320,89 kB, 2.048×1.152, 120 mal angesehen
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."