Abstimmung Mikuni TM24

      Abstimmung Mikuni TM24

      Servus Leute, hab heute unsere Mühle test gefahren...

      Komisch ist, dass ich zum letzten Jahr hin am Vergaser nichts verändert hab... ( der Zylinder ist neu...) sonst nix... Auspuff etc. alles beim alten...

      Wie im Titel Mikuni TM24 auf Zündapp CS 70ccm

      Sie stottert beim ausdrehen (vorm Reso) ab Reso gehts... Sie qualmt kaum... dreht aber voll aus...

      Hab heute schin HD von 140 auf 145... kaum besser qualmt immer noch nicht... Kerze ist trocken und geht so annähernd ins bräunliche...

      Kanns die Nebendüse sein?? An der hab ich noch nie rumgetüftelt....

      Wer traut sich eine Fernanalyse zu??? ?(
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hmm also ich hab ein Stage 6 tm 24 letztes Jahr gefahren allerdings auf nem 50er Membraner. Der hatte ne 130er Hd drin. Finde 145 in deinem Fall schon recht groß.
      Stottern bedeutet eigentlich immer das er überfettet. Vielleicht passt die Einlassresonanz beim Einsetzten der Auslassresonanz nich so das das gemisch zurück gedrückt wird und überfettet.
      Ich würde einfach mal die Düsenpalette durch testen :D
      Da ist mir noch was eingefallen... Wir haben den normalen gegen einen Double-Layer-Luftfilter gewechselt... Jetzt kommt Licht ins Dunkel...
      Vermutlich läuft sie zu Fett...
      Allerdings was ich nicht verstehe, ist das Sie nicht Qualmt... Wenn sie zu fett läuft qualmt das doch üblicherweise ordentlich...
      Awa. So ein Unterschied macht das nich. Wenn du zu viel Öl drin hast qualmt es. Beim Gemisch sieht man das nich wirklich. Stottern ist eigentlich ein Zeichen das sie zu fett läuft
      Werbung zur Finanzierung des Forums