Twins Only 2013

      Das Problem auf der Feranstaltung mit Reifenwärmern ist, dass die Reifen kalt sind, bevor du auf der Strecke bist. Wir werden ja aufgerufen und müssen dann durch die Box in die Boxengasse. Dann stehen wir da nochmal rum, weil sie ja immernur 10-15 Leute auf die Strecke lassen und dann fährt glaube ich die erste Runde der Instruktor vorne weg. Der Effekt den du durch die Reifenwärmer hast, dürfte damit weitesgehend weg sein.
      Fahr ohne das Reifenwärmer gedönse wir wollen ja auch noch ne chance haben :D
      Ich besitze noch weniger PS als du Jojo ;( ich schraube jedem der mehr PS als ich hat erstmal eine Zündkerze raus.
      Wir können uns meine Schleifer teilen dann können wir zwar nur jeder auf einer Seite schleifen aber besser als nichts.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Timbo schrieb:

      Fahr ohne das Reifenwärmer gedönse wir wollen ja auch noch ne chance haben :D
      Ich besitze noch weniger PS als du Jojo ;( ich schraube jedem der mehr PS als ich hat erstmal eine Zündkerze raus.
      Wir können uns meine Schleifer teilen dann können wir zwar nur jeder auf einer Seite schleifen aber besser als nichts.


      ach komm, ich kann doch eh nicht fahren :D
      außerdem will ich mal gucken, wie sich so nen mofa mit passenden reifen auf passender strecke fährt:D
      wenn da nicht der fahrer so bremsen würde:/
      Wir nehmen einfach die CBR 400 RR mit dann ist deine motovation größer Joshy oder stehst du dann wieder im weg rum :D
      Wer von euch kommt an diesem Freitag alles nach Münster zum Grillen ? Ich und meine Frau sind auf jedenfall da.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also, ich bringe mit:
      • Werkzeug Grundausstattung (Ratschenkasten, Kreuz, Schlitz, Inbus Schlüssel)
      • Kettenspray, Kettenreiniger
      • Bremsenreiniger
      • WD40
      • Ersatzrasten, Ersatzhebel
      • Kabelbinder, Panzertape
      • RGV Spezifische Klein- und Ersatzteile (Düsen, Zündkerzen, Kleinkram)
      • kleinen Grill
      • Notebook mit SD Kartenleser
      • Tablet mit Micro-SD Kartenleser
      • ne Kette, um die Bikes draussen vorm Sprinter anzuketten, falls nötig (denke ich nicht)
      • Quadcopter zum Filmen ;)
      • wenn ichs schaffe mir vorher noch einen zu kaufen, so nen CampingStuhl
      • 2x 20L Kanister für Sprit
      • Haftungsverzichtserklärung
      Ich denke, wir brauchen noch:
      • Plane, zum zwischen die Bullis spannen
      • Bremsflüssigkeit (bin ich mir nicht sicher, ob ich die hier habe, dazu schreibe ich morgen nochwas)
      • Grillzeug kaufen wir vor Ort abends, an den anderen Tagen schauen wir denke ich mal, wie die Verpflegung ist)
      • Wir brauchen evtl etwas zum Frühstücken, wenn wir das nicht vor Ort kaufen wollen. Ich könnte nen SandwichToaster anbieten, falls wir Strom bekommen
      • Kabeltrommel (ich glaube im Fahrerlager gibt es so camping Steckdosen)
      • Kohle und Grillanzünder (kaufen wir vor Ort mit dem Fleisch)
      • Maul/Ring Schlüssel
      • Zangen
      • Bier (kaufen wir vor Ort mit dem Fleisch ;) )
      Mehr fällt mir gerade nicht ein.
      Wir könnten an einem der Abende ins Hotel zum Essen gehen, das kostet wenig und ist richtig richtig gut. Joshy kanns bestätigen. Ich glaub ich hab letztes mal für nen gutes Schnitzel Pommes Salat was wirklich satt gemacht hat 10€ gezahlt oder so. Aber das sind Dinge, die wir spontan klären können... Ich bin jedenfalls heiß!
      Das Wetter verspricht nahezu ideal zu werden. Es soll an beiden Tagen hin und wieder wolkig mit 25 Grad in der Mittagszeit und 22 Grad am Abend werden. Die Regenwarscheinlichkeit beträgt unter 20% :)
      Ich hole hier um 1600 den Leihwagen ab und packe dann. Ich denke, dass ich gegen 1700 bis 1730 fertig damit bin und mich dann aufmachen könnte. Gerne würde ich mit einem oder allen zusammen fahren.
      Man könnte Sie auf der A2 bei Hannover Lehrte auf dem Rasthof Lehrter Süd Treffen.
      So ich packe meinen Koffer und nehmen mit:
      -4 Liter Öl
      -Ca 35L Benzin
      -Kabeltrommen
      -eine Lampe falls Nacht´s was gemacht werden muss
      -Maulschlüsselsatz
      -Zangen
      -Kabelbinder
      -Klebeband
      -Bremsenreiniger
      -Gabelöl+Ölfüllstands-Prüfer
      -vielleicht eine Luftpumpe
      -Bohrmaschine
      -Gewindeschneidsatz + Schrauben
      -Schraubendreher + Imbusschlüssel + den mini Knarrenkasten
      -nen 6pack Wasser und nen Kasten Bier
      -Kühlbox
      -Ich habe auch meine ich noch Bremsflüssigkeit DOT08 oder so

      Ich glaube das war es hinzu kommt noch ne Isomatte, Schlafsack und meinen Beauty Koffer um gut für euch aus zu sehen :thumbsup:
      Ich hoffe das dass alles ist. Unseren Anhänger hole ich um ca. 8:30Uhr ab dann lade ich die Trixxys auf und warte auf das go von Jojo das ich ihn abholen kann.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Timbo“ ()

      Ich habe
      • Plane 4m*5m
      • Kordel zum befestigen der Plane
      • Bremshebel und Kupplungshebel
      • Fußluftpumpe
      • Drehmomentratsche?
      • Radio?
      Was mir noch eingefallen ist, was ich aber leider nicht habe, aber was wir bestimmt brauchen
      • Schraubensortiment

      Wäre cool, wenn wir uns in hannover treffen könnten. Kann aber auch sein, dass wir erst gegen 18 Uhr in Hannover sind, aber das sollte ja kien Problem sein.


      Ich hab ne mittlere Ansammlung an Schrauben mit, nichts besonderes aber vermutlich fast alle wichtigen Größen dabei. Bremsflüssigkeit dot4 hab ich auch noch, der Kanister war aber abgebrochen.

      Das mit dem treffen können wir ja spontan machen. Ich kann hier ganz gut warten ;)

      Ich könnte so nen Lautsprecher fürs iPhone mitbringen, aber dafür brauchen wir Strom :)

      Wie machen wir das mit dem pennen? Teilen wir uns auf die beiden Bullys auf oder was ist der plan?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also ich packe ne kabeltrommel einen haufen werkzeug und wichtige sturz teile.

      Guckt euch eure bremse noch mal genau an, auf der rennstrecke ist der bremsen verschleiß 5mal höher als auf der landstrasse!!!

      Geschlafen wird in den bussen würde ich sagen.

      Eine kaffe maschine habe ich leider nicht aber die idee ist gut.