Twins Only 2013

      Twins Only 2013

      So Tim wollte nicht zu Facebook, also hier mal die Planung


      Ich hab Tim nicht im Facebook, vielleicht kann den von euch jemand noch einladen.

      Generell dachte ich, dass wir hier besprechen können, wie wir das ganze ablaufen lassen.

      Da die Veranstaltung teuer war und ich weder meinen Fahrkünsten noch meinem Motorrad traue, werde ich auf jedenfall eine Grundausstattung Werkzeug mitbringen. Idealerweise so, dass selbst ein leichter Sturz nicht gleich zu 2 Tagen rumsitzen führt. Evtl kann man hier ja auch noch etwas aufteilen.
      ...Mehr anzeigenGefällt mir · · Beitrag nicht mehr folgen · Freitag um 11:18 in der Nähe
      von Hannover

      Von allen gesehen
      Jacob Epicfail Wir könnten auch schauen, ob eine Fahrgemeinschaft in Frage kommt. Bislang tendiere ich dazu, mir nen Bulli zu mieten hier in Hannover. Da "könnte" noch Platz drin sein. Falls ich mitm Hänger fahre, habe ich auf jedenfall noch Platz für ein weiteres Moped.
      Freitag um 11:19 · Gefällt mir


      Johannes Tnnrt Problem, tim hat kein Facebook, aber vll kann man ihn ja bewegen ein pseudo konto für diese gruppe zu eröffnen. ich denke hier klappt das organisieren besser als bei whatsapp.
      Freitag um 13:52 · Gefällt mir


      Johannes Tnnrt Also Tim und ich fahren aus Iserlohn, und wollten einen Hänger an den Golf meiner Mutter spannen für 2 Motorräder. Nur haben wir dann nur begrenzt Platz für Werkzeug etc.
      Freitag um 13:56 · Gefällt mir


      Johannes Tnnrt Das blöde an der Version, dass du in Hannover losfährst, ist, dass wir erst mal nach Hannover kommen müssen mit Sack und Pack. Da wäre es besser, wir würden dich dort einladen.
      Freitag um 13:58 · Gefällt mir


      Johannes Tnnrt Das gute ist, dass Huby, TRX Guru vor dem Herrn, auch anwesend sein wird mit Werkstattausrüstung und Race Tent. Falls es ein arges Problem gibt, können wir bestimmt Hilfe bekommen.
      Freitag um 14:01 · Gefällt mir


      Jacob Epicfail Alternativ können wir auch im Mmo planen, Hauptsache ne Plattform wo wir alles klarmachen können
      Freitag um 14:15 via Handy · Gefällt mir


      Jacob Epicfail Ich dachte ihr müsst eh über Hannover fahren. Wir könnten uns an der Autobahn treffen und von da Konvoi fahren. Mit Platz zum mitnehmen bei euch hab ic eh nicht kalkuliert, eher sogar, dass ich Zeug von euch mitnehme
      Freitag um 14:16 via Handy · Gefällt mir


      Joshua Kikeriki ich werde wohl mit bus fahren, ich glaube aber das nen zweites motorrad da nur schwer reinpasst besonders bei den ganzen zeug was ich sonst noch einpack...
      aber man könnte sich gerne in hannover treffen.
      Freitag um 15:59 · Gefällt mir


      Joshua Kikeriki werkzeug werde ich auf jedenfall reichlich einpacken
      ich kann auch ab hannover noch gepäck von euch einpacken, nur nenn zweites motorrad wird nicht passen.
      Freitag um 16:02 · Gefällt mir



      Jacob Epicfail ja, also wie gesagt, ich miete mir wohl nen bulli, da passt dann auf jedenfall genug rein. Dann sollten wir zumindest schauen, dass wir nicht alles doppelt und dreifach mitschlürren. Wichtig is eh nur Panzertape und Kabelbinder
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ne ich werde wohl das aprilia titanium ding fahren :) so gut wie jetzt ging die noch nie, und sie ist immer noch leiser als die vtr im race modus, glaube ich zumindest :D ich werde auch noch ne kabeltrommel, montage ständer und reifenwärmer einpacken :) fehlen nur noch passende reifen und gutes wetter :)
      wieso überlegt ihr über die Tüten? Ich wollte nicht mit den originalen Totschlägern da auftauchen. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal mehr, wo meine Originalen Tüten sind. Ich werde vermutlich mein Schweißgerät einpacken, falls es was zerlegt, kann mans dann abends wieder heil braten. Ansonsten Kiste Bier und Fleisch :D evtl Ravioli.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja? Keine Ahnung, ich finde den blöden Wisch nichtmehr. Aber dann schauen wir einfach mal, nachdem sich jeder ein bißchen eingewöhnt hat, ob wir tauschen können bzw vielleicht Nachmittags oder am zweiten Tag gemeinsam fahren können.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      normalerweise werden mittags die gruppen so wie so nach den gefahrenen runden zeiten eingeteilt. so ist das zumindest bei den meisten größeren Veranstaltern :)
      aber wie die Mo das macht weiß ich leider nicht.
      ich bin mir ziemlich sicher das wir uns in gruppe 3oder 4 eingetragen haben, jojo und tim müssten in gruppe 5 sein. das wird schon alles passen :D

      ich weiß immer noch nicht was ich mir für reifen holen soll, BT003R, 3D Ultra Xtreme, RaceAttack Comp. Endurance oder oder oder um so mehr ich über die reifen lese um so verwirrter werde ich grade :D
      Jop, ich habe mir reifenwärmer besorgt, sind erstmal leihgaben (und locker 8 jahre alt) :D
      das sau geil, habe die neulich schon als fußwärmer benutzt als ich krank war:) das so geil, besser als jedes Fußbad :D

      darum bin ich grade auch so am überlegen, was ich für reifen fahren soll. ohne reifenwärmer würde ich wieder den s20 nehmen:)