Hallo Gürkchen,
Gruß
Karsten
habe von Hagen via PN schon Anweisungen erhalten wie ich das einstellen soll und ich werde mich auch daran halten, deshalb habe ich ja auch heute früh die HD gewechselt, werde jetzt gleich mal testen wie sich das ganze nun verändert hat. Gestern hatte ich einfach keine Lust auf Diskussionen da war mir ein Gläschen Rotwein viel lieber.Gurkensalat schrieb:
Ruf am besten mal Hagen an. Glaub das macht mehr Sinn als hier die Abstimmungsprobleme zu schildern![]()
Gruß
Karsten
Wenn Du keinen Erfolg hast, arbeitest Du nicht hart genug an der Verwirklichung Deiner Ziele.
).
)
.
, dafür brauche ich so denke ich mal ein anderes Kaliber an Fahrern, nicht das ich meinen Jungs und Mädels das nicht zutraue aber ich denke mal auch in der Mofacross-Szene muss man um vorne dabei sein zu wollen alles (Mensch und Maschine) auf dem optimalen Stand bringen. Es war auch nie meine Ambition vorne mitmischen zu wollen, sondern ich will Spaß mit meiner Familie haben alles andere ist für mich doch eher zweitrangig, das ich eventuell ambitioniert wirke kann sein das ich nicht unvorbereitet für irgendwelche Dinge sein möchte
.