Zuerst stell ich mich mal vor, ich bin Matze aus Bayern und 17 Jahre alt.^^
Mein Problem ist folgendes, ich habe eine übel runter gekommene DT 50 MX Typ 1NN gekauft.
Neu lackiert, rahmen lackiert usw. blos jetz geht nichts mehr weiter. Ich habe mir einen generalüberholten Motor gekauft dessen Typ 13N ist.
Auf dem Motor war ein Teikei Y14P montiert, allerdings ohne Gasschieber und Vergaserdeckel. Es war auch ein Ansaugstutzen Typ 3MN vorhanden.
So langsam habe ich leider keinen Durchblick mehr über das ganze. Meine frage ist jetzt. Von welcher Maschine ist der Motor, DT-R, DTMX, DTM? Welchen Vergaser passt zu diesem Motor?
Ich muss dazu sagen, dass der Motor sicher läuft. Es war ein Mikuni 20er verbaut mit einer 239er Düse O_o Natürlich viel zu groß, also weg damit.
Zudem hat der Vorbesitzer leider am Kabelbaum ziemlich rumgeschnitten und suche Ersatz ggf. einen Schaltplan um es selbst wieder hinzubekommen. Vorne sind keine Kabel frei um die Blinker anzuschliessen. Zudem auch zu wenig Kabel für das Licht, am der Rückleuchte baumelt auch ein Kabel einfach rum und weiß nicht wozu es gehört, ich denke mal das ist das Kabel von der Fußbremse. Passt ein Kabelbaum einer DT50M, ich habe gelesen, dass dieser Kabelbaum keine Blinker hat. Stimmt das? Von welchen Maschinen könnte man den Kabelbaum sonst noch nehmen?
Ich Google fast täglich nach dem Problem und auch nach Ersatzteilen, da aber meine Geduld langsam am Ende ist suche ich Hilfe hier im Forum.
Danke im vorraus!
MfG iMatze
Mein Problem ist folgendes, ich habe eine übel runter gekommene DT 50 MX Typ 1NN gekauft.
Neu lackiert, rahmen lackiert usw. blos jetz geht nichts mehr weiter. Ich habe mir einen generalüberholten Motor gekauft dessen Typ 13N ist.
Auf dem Motor war ein Teikei Y14P montiert, allerdings ohne Gasschieber und Vergaserdeckel. Es war auch ein Ansaugstutzen Typ 3MN vorhanden.
So langsam habe ich leider keinen Durchblick mehr über das ganze. Meine frage ist jetzt. Von welcher Maschine ist der Motor, DT-R, DTMX, DTM? Welchen Vergaser passt zu diesem Motor?
Ich muss dazu sagen, dass der Motor sicher läuft. Es war ein Mikuni 20er verbaut mit einer 239er Düse O_o Natürlich viel zu groß, also weg damit.
Zudem hat der Vorbesitzer leider am Kabelbaum ziemlich rumgeschnitten und suche Ersatz ggf. einen Schaltplan um es selbst wieder hinzubekommen. Vorne sind keine Kabel frei um die Blinker anzuschliessen. Zudem auch zu wenig Kabel für das Licht, am der Rückleuchte baumelt auch ein Kabel einfach rum und weiß nicht wozu es gehört, ich denke mal das ist das Kabel von der Fußbremse. Passt ein Kabelbaum einer DT50M, ich habe gelesen, dass dieser Kabelbaum keine Blinker hat. Stimmt das? Von welchen Maschinen könnte man den Kabelbaum sonst noch nehmen?
Ich Google fast täglich nach dem Problem und auch nach Ersatzteilen, da aber meine Geduld langsam am Ende ist suche ich Hilfe hier im Forum.
Danke im vorraus!
MfG iMatze
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