Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Ich wüsste echt mal gerne warum ich wieder bei Suzuki gelandet bin. Und warum die bei der Bandit die Kupplung und Zündung rechts verbaut haben. Den Anlasser aber links. Verrückte Japaner!erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
Jota schrieb:
Nur PC III/V oder auch Kopf bearbeiten? Ist schon ein geiles Projekt sowasWenn du das so machst, bin ich schon ein bisschen neidisch
Na ja wenn dann volle pulle
anfangen würde ich mit nen 60mm Auspuffkrümmer, entweder 2in2 oder 2in1.
Da zu dann andere Nockenwellen (von der rr) und ne Kopfbearbeitung mit größeren Einlassventielen. Oder gleich komplett neue Zylinderköpfe von einer RR, das ganze könnte man dann mit 57mm Drosselklappen und anderen Einspritzdüsen + Einspritzdusche weiter spinnen...
dann wäre man soo bei um die 140-145ps und hätte dicke NM in der mitte
bin grade am rechnen wie pleite ich dann wäre -
-
-
-
Ich habe nur ein großes problem bei der sache, wenn ich jetzt mit den Umbau anfange kann ich den ganzen Sommer nicht fahren, und nächsten Winter werde ich wohl keine zeit haben.
Man könnte natürlich die aprilia umbauen und vtr fahren:) aber dann wird das ganze finanziell ganz schön eng...
oder man macht ne abgespeckte Version.
Man habe ich nen schweres leben -
Jota schrieb:
Schwierige Frage
Ich würd diese Saison kurz übersetzen und nächste Saison den Motor machen. Weil dann hast du diese Saison ein "verdammt geht die gut Erlebnis" und nächstes Jahr nochmal. Sonst ist nächstes Jahr alles wie immer und du brauchst wieder mehr
Lieber mehr Augenmerk aufs Fahrwerk legenMehr als 80 Serien PS braucht kein Mensch
Ne Goldwing sollte besser schon etwas mehr als 80ps haben, sonst bleibt sie am Berg ja stehen und rollt Rückwärts wieder runter. Ansonsten kann ich Jotas Aussage nur Unterstreichen. Wann fährt man schonmal Topspeed? Ich allerhöchstens aufm Rückweg zur Werkstatt oder nur mal kurz, aber keinesfalls über nen langen Zeitraum, macht doch eh keinen Spaß, lieber ordentlich Power unter 100
edit:
wtf, ich dachte ich wäre auf der letzten Seite, dabei war es die vorletzte und hier is längst nen anderes Thema... Scheiß ForensoftwareKann der Admin das nicht mal beheben?
-
Ich hasse dieses Frau vs Moped.
Nächste Woche nach Frankfurt um mit ihr in Primarkt zu stiefeln, gut ich hab auch Bock auf die Klamotten, weil alles so billig ist, aber die Kohle fehlt halt dann beim Moped. Und die Urlaubswoche ist rum ohne das ich die Karre zusammengebaut und getüvt habe.Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier! -
-
-
-
joshy schrieb:
Ich habe nur ein großes problem bei der sache, wenn ich jetzt mit den Umbau anfange kann ich den ganzen Sommer nicht fahren, und nächsten Winter werde ich wohl keine zeit haben.
Man könnte natürlich die aprilia umbauen und vtr fahren:) aber dann wird das ganze finanziell ganz schön eng...
oder man macht ne abgespeckte Version.
Man habe ich nen schweres leben
Also den Sommer über nichts zum Fahren haben wäre es mir nicht wert. Dann lieber das ganze 1 Jahr hinaus schieben und diesen Sommer noch auf 2 Rädern genießen, wenn das mit der VTR parallel nicht funktioniert. Junge Junge, du hast echt ne schwierige Zeit vor dir
Winnetou {MMO} schrieb:
Ne Goldwing sollte besser schon etwas mehr als 80ps haben, sonst bleibt sie am Berg ja stehen und rollt Rückwärts wieder runter.
Ne Goldwing zählt für mich eher als LKW -
Oh gott ich kenn diese Primarkt ding garnicht aber wenn ich das so sehe im Internet sollte ich dass auf jeden fall vor allen weiblichen Wesen die ich kenne geheim halten....verrückte scheisse viel spaß crisiszone
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 35
35 Besucher