Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

GTS schrieb:

@ Felix: wovon träumst du nachts, den bekommt man nicht unter 10l aber das sind ja auch keine Maßstäbe, nur weil heute alle meinen ein Auto müsste 3l auf 100km brauchen.
      Wie soll ich das verstehen? Was sind keine Maßstäbe?

edit: Ah, ist ein 5Ender, da werden 8 Liter wohl nicht reichen, stimmt!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      so, eben bei der sv noch radlager und das lenkkopflager neu gemacht und die gabel 7mm weiter durchgeschoben. fährt sich wie nen ganz anderes mopped. um welten besser :) und das beste: hab für alles zusammen nicht mal vier stunden gebraucht!
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Felix {MMO} schrieb:

GTS schrieb:

@ Felix: wovon träumst du nachts, den bekommt man nicht unter 10l aber das sind ja auch keine Maßstäbe, nur weil heute alle meinen ein Auto müsste 3l auf 100km brauchen.

Mein Rekord liegt bei 10,83 Liter, aber das ist kein Fahren mehr. :D
      Ich mein wenn ich mir was neues kauf, fahr ich damit bestimmt "vorsichtig" und dann bleibt leider der Spaß an der Seite liegen. ;)
      Moooment mal. Soll doch als Winterkarre dienen oder? Winter, Eis, Schnee?! Und dann auf den Verbrauch achten?! Is ja eigentlich wurscht, aber irgendwas passt da nicht :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Michi schrieb:

Felix {MMO} schrieb:

GTS schrieb:

Mein Rekord liegt bei 10,83 Liter, aber das ist kein Fahren mehr. :D
      Ich mein wenn ich mir was neues kauf, fahr ich damit bestimmt "vorsichtig" und dann bleibt leider der Spaß an der Seite liegen. ;)
      naja, von neu hat ja keiner geredet.

aber wenn du sagst dass du 4k km im Monat fährst macht das bei 12 Liter Verbrauch mal eben über 800 euro für sprit. Das habe ich gemeint. Da würd ich mir doch was halbwegs taugliches mit Selbstzünder holen oder ein Auto was noch nen bisschen hält und LPG einbauen (lassen)

Abgesehen davon hab ich keinen Unterschied in der Fahrweise festgestellt vom 500 Euro Karren zu meinen aktuellen etwas neueren Autos. Das vorsichtig fahren und höllisch aufpassen macht man nicht lange, man gewöhnt sich an alles.
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      .... 45ps polo und fertig.mein 55ps aus dem golf hat meist so um die 7 verbraucht.mit zu 90% 4passagieren.

btt:
      Scheisse.Seit ich den seat habe schonwieder 4500km gefahren :/... wollte den eigentlich nur für die nötigsten strecken haben....
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Gelobe dem Herrn das es auch noch freundliche Autofahrer gibt, die einem Lichthupe geben wenn irgendwo ein Blitzer steht, genau ein meiner Einfahrt, im Busch versteckt hatten se ne Pistole aufgestellt und ich mit fast 85 in die Ortschaft gebrettert, und da das fast noch auserorts ist, keine Häuser oder sonstwas stehn, fahr ich das normal auch weiterhin :D Bin dann doch runter, weil mein Licht (weswegen sie mir sonst aufblenden) noch in Ordnung war. Glück gehabt.
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      noch ne gpz900r ninja in die garage stellen, weil die freundin mit der sitzposition auf der zx9-r nicht klarkommt? irgendwie ja - aber wahrscheinlich auch nur, weil ich sowieso noch'n moped haben will...ich will immer'n moped haben :D
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Ahr ich komme grade in nen echten Glaubens Konflikt.
      entweder lasse ich die aprilia „original“ was den motor angeht, und übersetzte sie einfach nur kurz.

Oder ich schmeiße da das volle Programm rein, weil ich würde ja gerne wissen was da so an PS und NM noch geht...

eigentlich brauch ich nicht mehr Leistung, aber cool wäre es trotzdem :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joshy“ ()

Schwierige Frage :D
      Ich würd diese Saison kurz übersetzen und nächste Saison den Motor machen. Weil dann hast du diese Saison ein "verdammt geht die gut Erlebnis" und nächstes Jahr nochmal. Sonst ist nächstes Jahr alles wie immer und du brauchst wieder mehr :)
      Lieber mehr Augenmerk aufs Fahrwerk legen :P Mehr als 80 Serien PS braucht kein Mensch ^^
      das sagst du ;)
      die zx9-r muss definitiv auch noch kürzer. aber erstmal 'n satz neue reifen :D gehen verdammt schnell weg...mannmann.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O