Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
Michi schrieb:
Irgendwie schon ein tolles Gefühl 2 Autos angemeldet zu haben.
Haben momentan zu zweit 3 Autos, wird zeit dass der Polo Tank leer ist damit wir den Verkaufen konnen. Ich seh bei den Autos von Jahr zu Jahr mehr den Kostenfaktor, mir vergeht langsam der Spaß am Fahren. Liegt aber auch an den Autos die wir haben!Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst! -
-
-
ja, auf jeden fall ja. warmfahren->knallgas. um stadtverkehr und vollgas auf der autobahn komm ich nicht rum. aber 8l?! vorher hat sie (für sv verhältnisse) auch gesoffen wie ein loch, aber das gleicht ja eher einem loch im tank.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
gedrosselt hat meine damals auch sehr viel verbraucht. keine ahnung wieso... demnächst mal in nen k&n investieren und die drosselklappen synchronisieren...und hoffen das es dann besser wird.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Audi 90 Quattro 136 Pferde TÜV 03/13, zwar nicht mehr der schönste würd ich aber für 350€ bekommen.
Der Pfeil hat keine Bedeutung!
Der Haken an der Geschichte ist, ich weiß nicht ob ich den dann ohne irgendwas zu machen sofort wieder verkaufen soll. Denk mal 1k werd ich dafür bekommen oder damit einfach unendlich viel Spaß im Winter haben soll!
Spaß vs. Schotter, argh -
-
Also ich würde ihn verkaufen. Du hast keinen ärger, steckst nicht wieder eigenes Geld in die Kiste, ohne das Geld irgendwann wieder raus zu bekommen.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
Minderleistung {MMO} schrieb:
Du hast doch schon so einen?
Ja aber der wär genau das richtige im Winter zum runterrocken. -
Der andere ist von der Basis sooo gut dass man den nicht im Winter fahren kann?
Ich sags immer wieder...das sind FAHRzeuge und keine STEHzeuge....und so nen ollen Quattro bekommst du doch eben an jeder Ecke...ich stell mir dann immer die Frage ob ich das Auto in 5 Jahren noch fahren will...lautet die Antwort nein, dann kann man den auch im Winter fahren...es sei denn es handelt sich um irgend nen 50 000€ Auto oder nen Oldtimer den man erhalten will. -
Michi schrieb:
Ja aber der wär genau das richtige im Winter zum runterrocken.
Fahr im Moment auch 4000km im Monat Arbeitsweg und lasse bei unter 6 Litern Dieselverbrauch schon Unsummen an der TankeWer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
Ich würd mir grundsätzlich kein Auto zum runterreiten kaufen...
Aber naja für 300€ kann man nix sagen, finds nur wie gesagt nicht gut sowas halt einfach verkommen zu lassen, das hat nix damit zu tun, dass man die Autos nicht fahren soll.
@ Felix: wovon träumst du nachts, den bekommt man nicht unter 10l aber das sind ja auch keine Maßstäbe, nur weil heute alle meinen ein Auto müsste 3l auf 100km brauchen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher
-
Information