Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Ich bin auch nur gelegenheitsraucher, an wochenden in ner Kneipe schnorr ich mich immer durch, wenn ich mal so eine Kriege ist auch gut.
      Aber Karsten, warum raucht ihr dann heimlich?
      Ich mein meine Eltern gehen da imemr voll ab, ich bin ja auch erst 16, aber die machen da voll das drama aber rauchen selber, aber grade der kick, dass sie es nicht rausfinden ist lustig, das bier trinken war früher auch viel lustiger^^
      In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"
      also bei mir isses so, dass meine eltern früher beide raucher waren und froh sind, dass ich nie angefangen habe. Sie wären also enttäuscht und das will ich nicht. Ich rauche zwar immer, wenn ich mit rauchern unterwegs bin, aber süchtig bin ich nicht.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      KOmmt bei mir eig aufs gleiche raus, bei mir ist es dann so, dass ich mir dann moralprdigten anhören muss, und wo ich mcih mit meinen eltern eh nicht verstehe, bin ich eig froh, wenn frieden ist ^^

Wenn aber inner Kneipe um mich rum alle rauchen, dann ist mir ohne auch langweilig, so eine Kippe ist dann genau das richtige, und ich liebe es, wenn richtig schön viel rauch rauskommt :thumbsup:
      Aber ich werde mir nie Kippen selber kaufen...

Aber so in der gemeinschaft ist das Lustig, in den Osterferien heißt es wieder Kleingarten mieten, da wird dann ne kleine hütte gebaut, bierbänke aufgestellt, eien feuerstelle gemacht, bisschen gras gesäht und steinplatten für die mopeds eingelassen, vllt haben wir dieses jahr auch nen bach, der rewe ist nicht weit, schisha´s sind alle da, bierkisten anlage auch, das wird wieder herrlich, grillen, musik hören, bisschen mit dem moped übern akker, bier trinken, usw. Feuer machen, aber nicht unbedingt immer zum grillen, letztes jahr war das so geil... weil wir verfeindete gärten hatten, unser garten aber der stärkste war, dann sind wir immer rüber geklettert wenn die anderen vol lwaren und haben denen den schnaps und das Holz geklaut und lauter so scherze^^
      In Deutschland trinkt Niemand Wasser, die Männer in Deutschland trinken Bier, die Frauen trinken Sprudel"
      CS 25 besitzt nun folgendes Set-up:

- 50er Athena Supertherm
      - Bing 17/15/103
      - KS 50 Auspuff (kein Jamarcolschrott)
      - Aufgebohrter Luftfilterkasten
      - 16:47

Geht jetzt gute 80kmh in der Spitze und im Anzug verblas ich jeden Bomber hier im Umkreis
      Da habe ich für Freitag ein schönes Gefährt, womit ich mich in der Schule blicken lassen kann :thumbup:

E10 Kraftstoff ...org BMW Antwort

In allen BMW Modellen
      sämtlicher
      Baujahre mit Benzinmotor ist der Einsatz von E10 Kraftstoff Super (ROZ
      95, E10, DIN 51626-1) möglich. Die mindest vorgeschriebene Oktanzahl
      gemäß Betriebsanleitung ist dabei weiterhin zu beachten.

Auf dem deutschen
      Markt befindliche Kraftstoffsorten mit höherem Bio- bzw. Ethanolanteil
      (E50 bis E85) sind für BMW-Fahrzeuge generell nicht zugelassen.

Sollten Sie
      darüber hinaus noch Fragen rund um BMW und die Freude am Fahren haben,
      sind wir gern persönlich für Sie da. Unter der Servicenummer 0180 2
      324252* beraten wir Sie gerne 7 Tage die Woche zwischen 8.00 und 22.00 Uhr.

Sie erreichen uns außerdem per Fax unter der Nummer 0180 2 123484*.

Mit freundlichen Grüßen
      BMW Kundenbetreuung

Ach is das schön, nur ob sich das rechnet wenn ich leistungseinbußen habe und höheren Verbrauch bei E10
      Aaaaber...Im Shell
      V-Power-Fuel-Save-Maximum-Power-Adrenalin-Shot-Super-Mix-Benzin sind
      kleine Bakterien, wie Pantoffeltierchen, welche die Zylinderkolben im
      Verbrennungsraum anschieben damit der Motor schneller läuft. Gott segne
      diese Bakterie
      ne freundin und ein freund feiern nachher in so nem "club" (laden wird nie voll, meistens scheiss dj, und kostet trotzdem eintritt) beide ihren geburtstag, und ich hab gefühl, dass es arg, arg langwelig wird.
      die meisten leute, auf die ich lust gehabt hätte kommen nicht, ich kann immer noch nicht richtig laufen geschweige denn tanzen ausserdem hätte ich fahren wollen, einfach damit ich quasi heim kann wann ich will, aber jemand anders fährt schon... .
      hoffentlich setzt sich jemand in irgend ein dunkles eck, dann kann ich im zweifelsfall dort versumpfen, sollte auf schmerzmitteln relativ billig machbar sein. :D

ah, und zu allem überfluss muss ich auch noch morgen früh um viertel vor 9 (!!!) zur physio :/

naja, vllt. wirds ja doch was... .

Eddi {MMO} schrieb:

Achja, kauft meine Teile, sonst wandern sie auf den Schrott und das wäre schon fast Aluverschwendung...^^
      Der Aluminium Preis is aber ziemlich niedrig, kann aber noch werden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230582382032&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
      Aaaaber...Im Shell
      diese Bakterie
      Werbung zur Finanzierung des Forums

mofa-rabbit schrieb:

ich fahr trotzdem super plus im e30
      hochgerechnet kostet mich das bei angenommen gleichem verbrauch ca 40-50€ im jahr mehr
      aber...ich glaub im endeffekt läufts aufs gleiche raus
      ich glaube das werde ich auch machen, da meiner noch wie neu ist und mofa banane auch der Meinung ist das mein Auto überdurchschnittlich da steht
      Aaaaber...Im Shell
      diese Bakterie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mario Ludolf“ ()

Schumey schrieb:

Delve schrieb:

Ich hab sonen unbeschreiblichen Tinitus...jedes Geräusch verursacht Schmerzen :D
      Elektro-Partys zerficken einem echt alles :thumbsup:

14 Stunden Goa noch mehr 8o Wobei meine Ohren dann immer das geringste Problem waren :P
      Bei mir warens nur ca 6 Stunden...aber hat schon gereicht :D
      Meine ganze Fresse tut weh weil ich beim Pogen dein ein oder anderen Ellenbogen und co abbekommen hab

Werbung zur Finanzierung des Forums