Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
GTS schrieb:
Wollten schon länger mal in so ne Großraumdisko in der Nähe, jetzt machen wirs heute ich muss fahren und hab kein Bock, noch dazu liegt der Laden im feindlichen Ausland (Sauerland) naja wird schon werden.
Etwa ins Rausch?form > function -
-
-
wurde gestern schwer von so verkackten russen verkloppt.
ich frag mich als schon warum meine fresse so dick is und weh tut, hab grade erfahren, dass securitys und russen auf mir hingen. außerdem is meine teuerste hose kaputt. alle achtung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
Jeder wie er will, aber an deiner Stelle würde ich mal meinen Lebensstil hinterfragen
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
wenn ich bald aufm firmenparkplatz oder schulhof das mofa anwerfe wär das goil
youtube.com/watch?v=_Abufe1t328
edit: @marcel: oh, und das ausgerechnet vor der prüfung...erstmal klaren kopf bekommenLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
-
-
-
-
GTS schrieb:
Wenn du das Material nicht selber bezahlen musstest und nicht dein Strom bei draufgegangen ist, dann ist der Deal wohl mehr als Fair. Aber 120€ für 8 so schnöde Teile? hätte er die dann nicht gleich neu kaufen können? Aber scheint ja kein altägliches Tor zu sein bei den Beschlägen.
mein material, mein strom, meine maschinen^^
die teile sind original aus alu-guss und brechen ständig. bisher hat er sie nachbestellt, doch jetzt wollte er mal was vernünftiges habenLebenslage Treue fürs Mofa -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher
-