ich vergammel gerade übelst bei der Nachhilfe und muss noich ne halbe Stunde warten..., bis Feierabend
MMO- DAS Autoforum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
Original von Felix {MMO}
Zeichen an denen DU merkst, dass du erwachsen bist
1. All deine Zimmerpflanzen leben und man kann keine davon rauchen. Ja
2. Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage. egal
3. Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank. hab nen extra Kühlschrank für Bier
4. Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett. nö
5. Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug. nö
6. Du achtest auf die Wettervorhersage. immer doch
7. Deine Freunde heiraten und lassen sich scheiden, anstelle von "Abenteuern" und "Schluss machen". stimmt
8. Du hast weniger als 130 freie Tage im Jahr. stimmt
9. Jeans und ein Pullover zeugen nicht mehr als "schick angezogen". doch
10. Du rufst die Polizei, weil diese Kinder von drüben ihre Musik nicht leise machen wollen. sicher nicht
11. Ältere Verwandte fangen an dreckige Witze auch in deiner Gegenwart zu erzählen. sind eh alle versaut
12. Du weißt nicht, wann McDonalds zumacht. wie die machen auch mal zu?
13. Deine Autoversicherung geht runter, deine Autoraten hoch. nee
14. Du fütterst deinen Hund mit Hundefutter nicht mit Überbleibseln der letzten Pizza oder McDonalds. der Hund hat auch seinen Stolz
15. Vom "AufderCouchschlafen" kriegst du Rückenschmerzen. nee
16. Du machst Nickerchen. ja
17. Essen gehen und ins Kino ist die ganze Verabredung, nicht erst der Anfang. sicher das
18. Um 4 Uhr morgens frittierte Sachen zu essen würde dir Magenprobleme bereiten - und sie nicht lösen. nee, passt schon
19. Du kaufst Aspirin und Rennie in der Apotheke, nicht Schwangerschaftstests und Kondome. sowieso nicht
20. Eine Flasche Wein für 4EUR ist kein "ziemlich gutes Zeug" mehr. doch
21. Du isst Frühstückszeug zum Frühstück. was denn sonst
22."Ich kann nicht mehr so trinken wie damals" -ersetzt -"Ich trinke nie wieder so viel." nee, man hat andere Sachen getrunken damals
23. 90% der Zeit, die du vor dem Computer verbringst, ist für deine Arbeit. nee
24. Du trinkst nicht mehr zu Hause, um Geld zu sparen, bevor du ausgehst. kommt drauf an
25. Wenn du hörst, dass eine deiner Bekannten schwanger ist, gratulierst du und sagst nicht "Oh shit, wie ist das denn passiert?" kommt auch drauf an
Bonus:
26.: Du liest dies und schaust verzweifelt nach einem Zeichen, dass du NICHT so bist und kannst keins finden. stimmt nicht
So, ich geh mir nen Strick holen!
Original von Karsten
sitze gerade zum ersten mal seit ich hier in dieser firma arbeite aufm scheisshaus. Ist ganz cool eigentlich, aber ich stell mich extreem an, was hygiene betrifft. Finds einfach ekelhaft zu wissen, wer hier in den letzten 40 jahren schon reingekackt hat.
Ich freu mich auf morgen ey!
18 Besucher