Original von Katzenfutter
Original von Dressler
Original von virus-commander
Wer schaut gerade "hart aber fair"??? Mir kommt die Galle hoch,der Sarrazin hat recht und keiner sieht es ein und will es zugeben. Warum nur,weil man es mit unserer Vergangenheit in Verbindung bringen könnte??? Ich denke das ist alles quatsch und einige Leute sollten und müssen einsehen das der Mann zum großen Teil recht hat,ganz ohne Rechte hintergedanken. Tzzzz dieser Friedmann,konnte ich noch nie leiden......
Mir kams so vor, als hätten sich seine Gegner während der gesamten Diskussion unzählige Male selbst ins Bein geschossen. Einfach nur lächerlich und auf keinen Fall hart aber fair, sonder eher hart und unfair.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schnösel da oben überhaupt wissen, was in Deutschland vor sich geht???
Zum größten Teil kann ich dem Mann echt zustimmen!
er verallgemeinert, das finde ich schlimm...
Er kann ja schlecht schreiben "eine bestimmte Gruppe"
Meine Meinung zum ganzen top Pr Maschine, es werden sich genügend das Buch kaufen und er hat sein Geld. Und das Thema gehört angesprochen, und nur auf diese populistische Art erreicht er die nötige Aufmerksamkeit, was leider schade ist das Stuttgart 21 dadurch in den Medien nachhinten rutscht und diese "Baudiktatur" nicht im Blickfeld bleibt.
Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()