Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Original von Katzenfutter
      Original von Dressler
      Original von virus-commander
      Wer schaut gerade "hart aber fair"??? Mir kommt die Galle hoch,der Sarrazin hat recht und keiner sieht es ein und will es zugeben. Warum nur,weil man es mit unserer Vergangenheit in Verbindung bringen könnte??? Ich denke das ist alles quatsch und einige Leute sollten und müssen einsehen das der Mann zum großen Teil recht hat,ganz ohne Rechte hintergedanken. Tzzzz dieser Friedmann,konnte ich noch nie leiden......

Mir kams so vor, als hätten sich seine Gegner während der gesamten Diskussion unzählige Male selbst ins Bein geschossen. Einfach nur lächerlich und auf keinen Fall hart aber fair, sonder eher hart und unfair.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schnösel da oben überhaupt wissen, was in Deutschland vor sich geht???

Zum größten Teil kann ich dem Mann echt zustimmen!

er verallgemeinert, das finde ich schlimm...

Er kann ja schlecht schreiben "eine bestimmte Gruppe"

Meine Meinung zum ganzen top Pr Maschine, es werden sich genügend das Buch kaufen und er hat sein Geld. Und das Thema gehört angesprochen, und nur auf diese populistische Art erreicht er die nötige Aufmerksamkeit, was leider schade ist das Stuttgart 21 dadurch in den Medien nachhinten rutscht und diese "Baudiktatur" nicht im Blickfeld bleibt.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Diese blöden Schweine, lasern die Freitags Nachmittags auf ner freien Strecke wo 70 ist.
      Gut gelaunt kam ich mit 160 angeflogen ( :unschuld: ) nur dank dem Fahrer des silber grauen Kreidlerrollers, bin ich davon gekommen, durch seine gewagte akrobatik auf dem Roller hat er mir signalisiert das die irgendwo standen, ich hab dann geankert und bin da mit 70 vorbei gezuckelt, und tatsächlich hinter nem Gebüsch stand n Polizist mit dem Laser... 2 km weiter haben sie dann abkassiert, ich durfte weiterfahren, viele andere sicher nicht -.-
      Darauf trink ich einen,
      Prost!

zu Sarazzin,
      der talk bei Illner gestern abend hat mir im prinzip ganz gut gefallen, Hendryk Broder ftw :birthday:

http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6
      Original von tobi1991
      Diese blöden Schweine, lasern die Freitags Nachmittags auf ner freien Strecke wo 70 ist.
      Gut gelaunt kam ich mit 160 angeflogen ( :unschuld: ) nur dank dem Fahrer des silber grauen Kreidlerrollers, bin ich davon gekommen, durch seine gewagte akrobatik auf dem Roller hat er mir signalisiert das die irgendwo standen, ich hab dann geankert und bin da mit 70 vorbei gezuckelt, und tatsächlich hinter nem Gebüsch stand n Polizist mit dem Laser... 2 km weiter haben sie dann abkassiert, ich durfte weiterfahren, viele andere sicher nicht -.-
      Darauf trink ich einen,
      Prost!

zu Sarazzin,
      der talk bei Illner gestern abend hat mir im prinzip ganz gut gefallen, Hendryk Broder ftw :birthday:

da hättest sonst deinem führerschein tschüs sagen können..
      Zünnndappp :mopet:
      morgen Nachmittag nen Corsa A bj 90 anschauen...ich hoff der is endlich was, nach den ganzen Schrottkisten

120.000km, TÜV/AU erst einen Monat alt, Öl und Bremsen neu...von ner älteren Frau deren Mann KFZ Meister ist.
      Auf den Fotos sind alle Problemstellen gut...mal sehen, die lügen ja oft
      gut an meiner neuen karre ist 6 liter dieselverbracuh bei zügiger Fahrweise.
      Hochgradig negativ ist dass sich niemand umdreht wenn ich durche stadt fahre
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Eddi {MMO}
      Was verbraucht so'n Diesel Golf eig.? Bekommt der schon ne Umweltplakette?

Hätte mir sonst bald vll. nen AX Diesel gekauft, aber den muss man für ~250€ umrüsten damit man die Plakette bekommt.

5-6 liter diesel braucht der.

kannste ohne großen finanziellen aufwand auf gut über 100ps aufblasen.

plakette bekommt der wenndann ne rote, die letzten gabs glaub ich mit euro 2
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von Felix {MMO}
      gut an meiner neuen karre ist 6 liter dieselverbracuh bei zügiger Fahrweise.
      Hochgradig negativ ist dass sich niemand umdreht wenn ich durche stadt fahre

ASZ ist eh der Beste :daumen:

E: Was ists eig. für ne Ausstattung? Highline? Ocean? Pacific? Atlantic? Atlantic Style?
      Und Aussenfarbe?

Original von //BüScHmOpEtT\\
      [...]
      Heute wars aber noch warm ;)

Zeitweise... :D Ich hab mir eben schon den Arsch abgefroren als ich noch mittem Kumpel draußen war... hier sind gerade keine 8° mehr...
      form > function

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schumey“ ()

Original von Frankerl
      morgen Nachmittag nen Corsa A bj 90 anschauen...ich hoff der is endlich was, nach den ganzen Schrottkisten

120.000km, TÜV/AU erst einen Monat alt, Öl und Bremsen neu...von ner älteren Frau deren Mann KFZ Meister ist.
      Auf den Fotos sind alle Problemstellen gut...mal sehen, die lügen ja oft

Hört sich gut an, zwei Jahre runterfahren und den nächsten.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.