Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread

Original von Frankerl
      Papa is grad wieder verzweifelt weil ich mir wieder so nen Rostkübel gekauft hab...so verzweifelt das er mir grad nen Deal mit nem OPC angeboten hat. übel

Dr Corsa doch faulig?
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wasn? OZ Mito sind sau geile Felgen ... und dann mal mit ner brauchbaren ET :D
      Work gibts ja auch in Deutschland ... zum großen Teil auch mit Gutachten ... aber die Equip 01 und 03 um die es dir denke ich mal geht, natürlich nicht :sauer:
      Für dich Equip Voggards auch nicht :|
      form > function
      Original von Frankerl
      edit...."rostkübel" worte von papa

Wieso bin ich nicht überrascht...
      Eigentlich ist die Karre schon zu teuer für dich. bei deinen täglichen Kilometern- und dann nen OPC- ja ne, is klar ...
      Du brauchst irgendeinen Turbodiesel mit nen bischen Bums und niedrigem Verbrauch, und das ganze nen bischen Älter, damit du da keine 1000er € mehr dran runterfährst bei deinen Kilometern..
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Original von Frankerl
      edit...."rostkübel" worte von papa

Wieso bin ich nicht überrascht...
      Eigentlich ist die Karre schon zu teuer für dich. bei deinen täglichen Kilometern- und dann nen OPC- ja ne, is klar ...
      Du brauchst irgendeinen Turbodiesel mit nen bischen Bums und niedrigem Verbrauch, und das ganze nen bischen Älter, damit du da keine 1000er € mehr dran runterfährst bei deinen Kilometern..

passat 3bg 2,5l tdi kombi...hat n kumpel
      gefällt mir verdammt gut wenn man nicht unbedingt was exotisches fahren will
      :thumbup:
      Original von gamma
      Original von Kreivarna (MMO)
      2,5er tdi is kacke, nockenwellen laufen ein und süfft öl wie sau.

1,9er pumpe düse oder 1,9er tdi mit verteiler esp.

190d billiger kann man (fast) nich auto fahren

nur bums hat der keinen :birthday:

Neger, bitte...

Laut Spritmonitor gönnt sichn 190D durchschnittlich 6,8l ... und das bei meistens lausigen ~72PS ...

Und ich nehme mal an, mehr als Euro 1 hat der auch nicht, macht bei 2l Hubraum auch mal eben 570€ Steuern im Jahr ...

Echt suuuuuuper billig :wallbash: :wallbash:
      form > function
      Original von Schumey
      Original von gamma
      Original von Kreivarna (MMO)
      2,5er tdi is kacke, nockenwellen laufen ein und süfft öl wie sau.

1,9er pumpe düse oder 1,9er tdi mit verteiler esp.

190d billiger kann man (fast) nich auto fahren

nur bums hat der keinen :birthday:

Neger, bitte...

Laut Spritmonitor gönnt sichn 190D durchschnittlich 6,8l ... und das bei meistens lausigen ~72PS ...

Und ich nehme mal an, mehr als Euro 1 hat der auch nicht, macht bei 2l Hubraum auch mal eben 570€ Steuern im Jahr ...

Echt suuuuuuper billig :wallbash: :wallbash:

Dafür frisst der alle mehr oder weniger Brennstoffe wie Sonnenblumenöl, Rapsöl, Petroleum, Altöl und sogar Diesel!
      Mit etwas Einfallsreichtum fährt man da extrem billig. Und in Sachen Haltbarkeit ist der Motor einfach eine Macht.
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()

Original von Felix {MMO}
      also ich bin ja nach LDH mit 6 litern runter gefahren und war zumindest auf den ersten 200km nicht langsam!

1.9er PD, wichtigstes Argument: Grüne Plakette und über 300NM

Hört sich echt gut an, wenn ich das alles hier so lese...was muss man für nen guten hinlegen?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      nen 116PS Golf 4 oder Bora gibts würd ich sagen ab 5000 euro gute Exemplare, die mit 130PS sind nen bisschen teurer!

Ist schon richtig geil mit Diesel zu fahren, ist ja mein erster.

Bin immer noch total begeistert wie selten ich im moment tanken muss!
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Jap haben jetzt auch n A-170 Diesel und es ist der Hammer, sind mit unter 5 Litern, grüner Plakette, 120-130 km/h, Vollster kofferraum und Rückbank incl. Klimaanlage in die Schweiz gefahrn. Vorher haben wir das 3-4 fache dafür an Benzin bezahlen müssen. (Volvo 960)
      ....
      Wenn dir die grüne Plakette egal ist und die auch gelb sein darf- 1,9er TDI, verbaut in Golf3, Seat Ibiza / Leon, Audi, Skoda...
      Mein erster TDI war ein Passat 35i mit 1,9er - etwas lahm, aber Dauervollgas über 400Km und nicht über 8Ltr/100km. Golf 3 / 4 mit TDI gehen da schon mal ganz anders weil leichter... verbrauch beim seat liegt bei gut 5Ltr. / 100Km, Volltanken für 45€ heist erstmal 700 Km fahren..
      Bei roter Plakette gehts bei Golfs ab 1000€ los, such dir aber für nen bischen mehr ne Kiste mit weniger Kilometern- sofern die Angaben stimmen.
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."