Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Ich gucks auch
hier mal en voting das ergebniss sagt wohl alles !
wdr.de/tv/hartaberfair/voting_ergebnis.php5 -
-
Ich finde die 47er Welle nur bei ZS2radteile... nicht bei SA oder im S6 Katalog ... denke mal das ist einfach nur ein Fehler und die meinen die 44er Welle...
Der 92er Fabrizi hat soweit ich weiß 47mm Hub ...
Aber hat die Zündapp nicht eh 48mm Hub? Oder war das nur bei Sachs so?
Würd mir mal den Wiseco-Katalog laden und durchgucken, da sollteste schon nen 80er Crosserzylinder mit (fast) passendem Hub finden...form > function -
nö. kurbelwelle umbauen und ruhe
übrigens, wer macht sowas DJ bassröhre bietets ja leider nicht anMMO- DAS AutoforumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()
-
-
Sachs und Zündapp haben 46mm Kolben, also 48mm Hub. Würde aber auch eher nen 57mm Zylinder von der MTX nehmen. Passt ganz gut, 14er KoBo, der Hub passt halbwegs...und du hast mehr Hubraumerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
Original von virus-commander
Wer schaut gerade "hart aber fair"??? Mir kommt die Galle hoch,der Sarrazin hat recht und keiner sieht es ein und will es zugeben. Warum nur,weil man es mit unserer Vergangenheit in Verbindung bringen könnte??? Ich denke das ist alles quatsch und einige Leute sollten und müssen einsehen das der Mann zum großen Teil recht hat,ganz ohne Rechte hintergedanken. Tzzzz dieser Friedmann,konnte ich noch nie leiden......
Mir kams so vor, als hätten sich seine Gegner während der gesamten Diskussion unzählige Male selbst ins Bein geschossen. Einfach nur lächerlich und auf keinen Fall hart aber fair, sonder eher hart und unfair.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schnösel da oben überhaupt wissen, was in Deutschland vor sich geht???
Zum größten Teil kann ich dem Mann echt zustimmen!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dressler“ ()
-
-
Hab ne Briefkopie von ner RX9 wo der Faust Reso eingetragen ist. Jetzt kann der TÜV Seite drei drantackernerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Dressler
Original von virus-commander
Wer schaut gerade "hart aber fair"??? Mir kommt die Galle hoch,der Sarrazin hat recht und keiner sieht es ein und will es zugeben. Warum nur,weil man es mit unserer Vergangenheit in Verbindung bringen könnte??? Ich denke das ist alles quatsch und einige Leute sollten und müssen einsehen das der Mann zum großen Teil recht hat,ganz ohne Rechte hintergedanken. Tzzzz dieser Friedmann,konnte ich noch nie leiden......
Mir kams so vor, als hätten sich seine Gegner während der gesamten Diskussion unzählige Male selbst ins Bein geschossen. Einfach nur lächerlich und auf keinen Fall hart aber fair, sonder eher hart und unfair.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schnösel da oben überhaupt wissen, was in Deutschland vor sich geht???
Zum größten Teil kann ich dem Mann echt zustimmen!
er verallgemeinert, das finde ich schlimm...MMO- DAS Autoforum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-