Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Das gibt ne Anzeige. Kommt der Typ vom Supermarktparkplatz auf die Hauptstrasse gefahren, ohne anzuhalten und fährt mich fast platt. Hab ihn an der nächsten Kreuzung gefragt was die Aktion da für nen Sinn hatte. Sagt der mir doch das er mich das nächste mal einfach plattfahren würde, tritt aufs Gas und weg. Zumindest weiss ich was es für nen Auto war und hab das Kennzeichen. Bringt mir wahrscheinlich nix, aber er hat dann den Ärger.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
Original von Jonas
Das gibt ne Anzeige. Kommt der Typ vom Supermarktparkplatz auf die Hauptstrasse gefahren, ohne anzuhalten und fährt mich fast platt. Hab ihn an der nächsten Kreuzung gefragt was die Aktion da für nen Sinn hatte. Sagt der mir doch das er mich das nächste mal einfach plattfahren würde, tritt aufs Gas und weg. Zumindest weiss ich was es für nen Auto war und hab das Kennzeichen. Bringt mir wahrscheinlich nix, aber er hat dann den Ärger.
Bei Gewaltandrohung im Zusammenhang mit dem Führen eines KFZ kann er den Lappen für seeeeeehr lange Zeit verlieren. Sollte man bei der Anzeige ein besonderes Augenmerk darauf legen.Sieger haben einen Plan - Verlierer haben Ausreden -
-
ach du dickes ei.
hab eben erzählt bekommen was ich diese nacht schon wieder für eine scheiße gemacht hab.
wollten eigentlich nur bei nem kumpel 1-2 bier trinken. von wegen, hab durchgemacht und bin grade nach hause gekommen. vom kumpel die freundin saß aufm klo, ich muss wohl reingekommen sein, mich ausgezogen ham un einfach geduscht haben. mir fehlen die worte.
und eben hatten wir streckenaufbau fürs mofarennen, alle natürlich total voll, doof nur dass der vorstand meinte er müsste mit seinem ford sierra den table hochfahren, das auto is total im arsch. -
-
frauen sind scheißen kompliziert^^ hab nur drei tage mit meiner freundin bzgl studium und wohnung diskutiert, nur um am ende da anzukommen von wo aus man gestartet is...ich hätte mir drei tage stress ersparen können, wenn die tante von anfang an eingesehen hätte welche lösung die sinnvollste war.Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZXR 400
Kawasaki ZX10-R Ninja
Kawasaki ZRX1100
Honda CJ250T
Honda CB450s
Honda GL1000 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
danke an alle freundlichen Mitmenschen die einen lichthupend vor Blitzern warnen :mopet:Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „reiner“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-