Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
-
-
-
-
-
Original von MrDeath
neues auto... ford mondeo kombi, bj 98, ahk, 90ps diesel mit frisierter einspritzpumpe und n haufen ersatzteile, qualmt wie ne dampflock, zieht aber auch so
noch einer mit nem mondeo! meiner is aber 2 jahre älter, benziner und hat 35 ps mehr
btt. scheiß eu regt mich langsam auf mit ihren richtlinien -
Original von badmaxx
Original von MrDeath
neues auto... ford mondeo kombi, bj 98, ahk, 90ps diesel mit frisierter einspritzpumpe und n haufen ersatzteile, qualmt wie ne dampflock, zieht aber auch so
noch einer mit nem mondeo! meiner is aber 2 jahre älter, benziner und hat 35 ps mehr
btt. scheiß eu regt mich langsam auf mit ihren richtlinien
Du weißt aber schon, wie ne Dampflock zieht? :hehe:Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht...... -
-
-
-
Zitat: Original von Michi In 2 Stunden praktische Prüfung für´n A. Wenn´s nicht so schütten würde. Wenigstens hat das Gewitter nachgelassen. Augen rollen erst ne enduro kaufen und dann wegen bissl regen rummeckern großes Grinsen
:hehe:
und nebenbei: Thilo Sarrazin ftw!
http://www.dailymotion.com/video/k5xesYsuwcZCvgMHu6 -
-
-
-
-
-
Original von miklas
Original von Karsten
kfiegstt dkein dispo oder wsaß
das wär ja noch schöner wenn ich den bräuchte.
Bäm :hehe:erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
Original von Christoph
Original von badmaxx
Original von MrDeath
btt. scheiß eu regt mich langsam auf mit ihren richtlinien
Du weißt aber schon, wie ne Dampflock zieht? :hehe:
naja, die hält so schnell hlt nix auf :P...red ja nich von beschleunigung, sondern von kraft
naja, pleuel müssen wohl an der welle neu gelagert werden, aber das is das wenigste...mal sehen wie teuer der in der unterhaltung is -
Gestern von 6.00 bis 16.00 auf der Arbeit.
Dann direkt innen Wald und mit der Bs fürs Fest aufbauen.
Sprich ab 17.00 am Bechern.
Abends um 21.00 noch aufn Geburtstag. Langweilig.
Gab nur genug Alkohol.
Und gleich direkt wieder innen Wald aufbauen (und ausnüchtern :hehe:).
Hoffentlich spielts wetter für heutg abend mit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information