Der "nur ums mal gesagt zu haben" Thread
-
-
Bis vor 15 minuten dachte ich, das heute wieder so nen langweiliger Gammelabend wird. Und dann ruft jemand an mit dem man gaaarnich gerechnet haterst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
-
-
-
-
-
-
-
Original von bigsmile
Original von Jonas
War nen ganz schöner/lustiger abend. Bin grad erst ins Bett gekommen, noch hell wach und muss um 6.30 aufstehen
Dito bis auf das aufstehen
ditoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lump“ ()
-
So bin am Ziel und trinke mir gerade das erste Kölsch. War auch eben am Nordkap. Wetter ist aber total bescheiden. Fahr morgen noch mal hin Postkarten einwerfen, hoffentlich ist's dann besser. Campingplatz ist, naja sagen wir mal Zeltplatz mäsig nicht so der hit, aber Internet ist umsonst und schneller als bei mir zuhause^^.
-
-
-
-
-
Original von Lump
Original von Katzenfutter
vor einem halben Jahr bin ich nicht mehr zum THW gegangen und habe mich nie abgemeldet, vor 20min. hat einer angerufen und ich soll zurück rufen, schnellstmöglich. jetzt bin ich n schisser und trau mich nicht zurück zurufen
erstmal abwarten
scheiß verweigerer!
einfach keine Lust mehr auf dieses mega gebunden sein, immer abmelden, wenn man weiter wegfährt und wenn bald eh niemand mehr zur Bundeswehr muss :hehe:MMO- DAS Autoforum -
-
-
Original von yeah!
SQL ist Teufelswerk...und Normalisierung sowieso
ach sql is eig ganz einfach!
[SIZE=1]solange du alles in eine tabelle packst und nichts drin rumrechnest![/SIZE]
Normalformen sin wirklich fürn arsch!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „badmaxx“ ()
-
-
Ich will verdammt nochmal ne PS3 mit GT5
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eifelblitz“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Information